1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Operninszenierung: Sky überträgt Verdis "Falstaff" in 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2011.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Operninszenierung: Sky überträgt Verdis "Falstaff" in 3D

    Hmm...Lass mich mal überlegen:
    Für diese Operninszenierung wird Sky mit Sicherheit nicht mal annähernd die Summe ausgegeben haben, die sie für den 3D-Fußball-Knaller Real Madrid - FC Barcelona hätte hinblättern müssen. Ist jetzt zwar nur eine Vermutung meinerseits, aber so könnte ich mir das vorstellen. ;)

    Und woher willst du wissen, was die Anderen interessiert?

    Abwechslung tut Sky gut.
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Operninszenierung: Sky überträgt Verdis "Falstaff" in 3D

    Lustig - wie schrieb jemand im Thread zu dem Spiel:
    "Da ist man zum cardsharing gezwungen..."

    Als 3D-Fan hat man hierzulande nichts zu lachen...

    Übrigens: ich gönne anderen ihre Oper, aber wenn ich in diesem Forum lese: "Also ich verstehe nicht, warum hier sofort wieder auf irgendein blödes Fussballspiel hingewiesen wird", kann ich nur auf Bildungsmangel schließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Operninszenierung: Sky überträgt Verdis "Falstaff" in 3D

    Ach komm. In der letzten Zeit hat sich inhaltemäßig ja wohl einiges bei Sky 3D getan. Wenn ich da so 6 Monate zurückdenke, da gab es ja kaum mal was Neues. Es laufen in Italien oder GB kaum andere Inhalte als bei uns.
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Operninszenierung: Sky überträgt Verdis "Falstaff" in 3D

    Wow, du setzt die Interessen eines Anderen mit einem Bildungsmangel gleich. Sorry, da kann ich nur lachen. Ich kann die anderen User schon verstehen, wenn die die Schnauze vom Fußball voll haben. Bei Sky dreht sich eh fast alles nur um dieses runde Leder.

    Wieviel Sky Kunden sich wohl dieses Fußball-Match gewünscht hätten? Wäre interessant zu erfahren.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Operninszenierung: Sky überträgt Verdis "Falstaff" in 3D

    Und was hat Schulbildung/Bildungsmangel damit zu tun, dass man es nervig findet, dass manche bei wirklich jedem Thema mit Fußball um die Ecke kommen?

    Ist es nicht eher Bildungsmangel, dass das Leben von manchen Leuten nur aus Fußball besteht? Es geht hier um eine Oper und du brüllst hier nach Fußball. Das ist natürlich sehr intelligent. ;)
     
  6. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Operninszenierung: Sky überträgt Verdis "Falstaff" in 3D

    Da lese ich von informierten 3D-Fans aber ganz was Anderes - die versorgen interessierte BRD-Bürger mit selbstgebrannten 3D-Blu-rays von ausländischen 3D-Sendungen - so etwas kenne ich noch vom "kleinen Grenzverkehr" nach Ost-Berlin mit West-Schallplatten...
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Operninszenierung: Sky überträgt Verdis "Falstaff" in 3D

    Darum schrieb ich kaum.
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Operninszenierung: Sky überträgt Verdis "Falstaff" in 3D

    Stell dich nicht so an. Eine Alternative zum 3D-Stream von laola.tv :D findest du hier.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Operninszenierung: Sky überträgt Verdis "Falstaff" in 3D

    Was soll dieser Vergleich von Äpfel mit Birnen :confused:

    Die Oper hat seine absolute Berechtigung. Ich freue mich drauf. Fußball in 3D haut mich im Gegensatz zu anderen Inhalten nicht so vom Hocker. Egal ob Bundesliga oder spanische Liga ;)

    3D ist für mich ganz primär für Filme geschaffen. Alles anderes ist eine nette Beigabe. Mehr nicht...

    :winken:
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Operninszenierung: Sky überträgt Verdis "Falstaff" in 3D

    Absolut. Wenn man sich nur anschaut, was an Weihnachten an Filmen läuft.

    Der Sender ist absolut auf dem richtigen Weg. Dass es noch nicht soooo viel 3D-Input gibt, liegt ja nicht an SKY sondern daran, dass noch nicht übermäßig viel auf dem Markt ist.

    Eishockey scheint leider gar nicht mehr in 3D zu kommen. Das hätte ich gerne mal gesehen...