1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Operninszenierung: Sky überträgt Verdis "Falstaff" in 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2011.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Operninszenierung: Sky überträgt Verdis "Falstaff" in 3D

    Ich bin selber großer Fußballfan, aber dieses ganze Gemoser rund um die Primera División bei SkyD hängt mir langsam bis zum Hals raus. Es wäre natürlich schön, aber es ist nunmal nicht zu ändern. Die Liga verlangt zu viel Geld und mit Ausnahme der beiden Classico-Spiele pro Saison würde es diese Summe nicht rechtfertigen, da die Liga außerhalb dieser beiden Spiele sehr einseitig ist und die kleineren Klubs unter sich de facto kaum jemanden in Deutschland interessiert. Wirtschaftlich macht die Anschaffung dieser Rechte keinerlei Sinn für Sky.

    Dazu kommt noch, dass Sky irgendwas neues überträgt - sei es eine Oper, die mit Fußball nichts am Hut hat - wird noch gemeckert, warum es denn keine Primera División sei.... Das passt einfach nicht. Man kann keine Äpfel mit Birnen vergleichen.

    Mal abgesehen davon kann ich mich noch gut an die Zeit erinnern als es noch ARENA gab. Hier im DF war das Forum einerseits im PREMIERE-Lager, andererseits im ARENA-Lager aufgeteilt. Das ganze PREMIERE-Lager war sich damals einig, dass die Primera Divisiòn (lief damals bei ARENA) ja gar nicht so toll sei - die PL sei ja viel geiler... die gleichen Leute heulen heute mittlerweile rum, dass Sky die PD nicht mehr im Programm besitzt.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ob das auch auf Sky Hits HD laufen würde, wenn es den Kanal schon gäbe? Ich hoffe wirklich, dass man den anfängt, mit solchen Inhalten zu füttern!
     
  3. srumb

    srumb Guest

    AW: Operninszenierung: Sky überträgt Verdis "Falstaff" in 3D

    Es gibt eben nicht nur Fußball auf dieser Welt ...
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Operninszenierung: Sky überträgt Verdis "Falstaff" in 3D

    Bitte lese noch mal nach, WAS ich geschrieben habe - von der "Primera División" war nicht die Rede, sondern NUR von einem verpassten 3D-EVENT, was auf Sky-3D Deutschland selten genug zu sehen ist...

    Lesetipp: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5105051-post607.html
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Operninszenierung: Sky überträgt Verdis "Falstaff" in 3D

    Kommt doch aber aufs Selbe raus. Der 3D Event war nun mal ein Spiel der PD. Und dafür hat Sky bekanntermaßen keine Rechte.
    Genauso gut könnte man auch argumentieren dass es heute Abend nicht Roma gegen Juve, oder Chelsea gegen City bei Sky 3D zu sehen gibt. Ist ja auch jeweils ein 3D Event.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Operninszenierung: Sky überträgt Verdis "Falstaff" in 3D

    Es wurde doch genügend übertragen laut Link. Wo ist das Problem?
    Auf deutschen Kommentar legen die, welche ständig PD fordern doch eh keinen Wert. Originalkommentar ist ja eh viel cooler. :cool: :p
    Daher dürfte es ja dann auch kein Problem die Partie bei einem ausländischen Sender zu schauen, während SkyD dann Geld spart, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011
  7. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Operninszenierung: Sky überträgt Verdis "Falstaff" in 3D

    Witzig - besorgst Du mir ein legales Abo bei einem der ausländischen 3D-Kanäle?
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Operninszenierung: Sky überträgt Verdis "Falstaff" in 3D

    Nö. Musst dich schon selber darum kümmern und einen Weg finden. Du willst es ja schließlich gucken.
     
  9. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Operninszenierung: Sky überträgt Verdis "Falstaff" in 3D

    Volle zustimmung.

    Meine einzige Kritik bzw noch frage: Wird das auch in 2D übertragen?

    Nicht jeder hat 3D tauglischen Fernseher bzw nicht jeder möchte es sich zulegen und da wäre eine entsprechende 2D Übertragung sinnvoll.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Operninszenierung: Sky überträgt Verdis "Falstaff" in 3D

    Ohne jetzt im Programmguide zu suchen sage ich nein, kein 2D.
    Lucrecia Borgia, zB, wird ja auch nur auf dem 3D Sender ausgestrahlt.

    @ Klaus
    Ein Sky Italia Abo ist ganz einfach bei Ebay zu bekommen.