1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MateoXP, 16. März 2005.

  1. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

    Kann Firefox auch ein bereits gschlossenens Tab wieder aus dem Papierkorb herstellen? Zb. wenn man eins versehentlich geschlossen hat?

    Ich hab lieber alles in einem Paket und ohne mühsam Plugins zu suchen und zu instalieren.
     
  2. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

    weiss ich jetzt nicht auswendig, aber ich denke mal irgendwer wird es schon geschrieben haben ;)

    wieso mühsam .. es gibt eine übersichtsseite direkt vom firefox team dann einmal auf installieren klicken, dann glaub ich nochmal bestätigen und dann isses drauf.

    aber ich mag den FF eh so wie er von grundauf ist ;)
     
  3. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

    Und das is gut so! :)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

    ich mach mir immer noch nen paar plugins rein wie z.b. maus-gesten und paste&go usw.

    was opera angeht...den mochte ich nur in der version 6.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.944
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

    Was sind denn maus-gesten?
     
  6. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

    So, ich hab mir den Opera jetzt mal wieder installiert. Sieht nett aus. Aber ob er jetzt wesentlich schneller ist, mag ich nicht beurteilen.

    Opera hatte ich vor ein, zwei Jahren häufiger im Einsatz. Aber da er mir damals zu oft abgestürzt ist, bin ich wieder auf den IE gewechselt.

    Gag
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

    Huiii... Keine 5 Minuten in Gebrauch, schon der erste Absturz... Okay, ist ja nur eine Beta...

    Gag
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

    Hmmm.... Okay... Die 7.54u2 ist bei mir eben auch davon gesegelt -- als ich die Einstellungen speichern wollte.

    Also irgendwie stelle ich mir eine benutzbare Software anders vor :(

    Gag
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

    Ich nutze zurzeit die MOOX-Modifikationen des Firefox. Vorher habe ich jahrelang Opera benutzt. Im Moment hat Opera gegenüber dem Firefox Probleme mit der Performance, bzw. der Firefox hat auf- und überholt.

    Gibt es eigentlich mittlerweile einen K-Browser für Windows?

    Seit den letzten Versionen habe ich das Problem, dass wenn ich schnell viele Fenster nacheinander in Opera öffne, die Hälfte davon nur unvollständig geladen wird. Bis circa Version 7 war dies nicht so und die Performance war auch akzeptabel.

    Mache ich das mit Firefox oder dem IE geht die Performance in die Knie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2005