1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MateoXP, 16. März 2005.

1. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

Jap, ich lerne. Und zwar von Profs, ältere Studis und sonstigen Leuten, die davon wirklich Ahnung haben. Und wer Open-Source aus Prinzip ablehnt, den nehm ich nicht ernst. Ich seh ein, dass MS-Software ihre Berechtigung hat und weiss auch, dass es wohl das Beste für diejenigen Leute ist, die nicht sehr viel Zeit für ihren PC haben, aber wer so kategorisch mit Scheuklappen alles andere ablehnt, der ist wohl echt nicht auf der Höhe der Zeit :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2005
  2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Geh mal arbeiten und du wirst feststellen, was es mit GPL auf sich hat.
    Und wenn Du glaubst, dass Profs Profis sind, dann wirst Du (hoffentlich) später eines besseren belehrt. Ein Arbeitskollege von mir war mal Prof und er ist inzwischen auch rangmäßig unter mir (leider nicht gehaltsmäßig -aber er ist auch älter :) )
    Vertraue auf Dein Wissen - think innovative.
    Sei offen für alles, nur so kannst Du es zu was bringen. Alles hat seine Berechtigung - irgendwo. Nur derjenige, der die richtige Technologie an den richtigen Ort bringt gewinnt den Preis.
    Dazu wirst Du wohl nicht gehören.
    Im Desktop Homeuser Bereich hat Windows das Rennen gemacht, wer das nicht erkennt ist blind.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Um mal noch mehr off topic zu werden :D, genau das ist ein Grund, warum wir mit immer mehr Werbemüll während des laufenden Programmes belästigt werden. Darum wäre ich sogar dafür, so etwas zu verbieten (dafür dann aber auch absolut keine anderen Werbeformen zuzulassen). Denn entweder will man "kostenloses" Fernsehen und muß dafür die Werbeunterbechungen zumindest im schnellen Vorlauf ertragen, oder man nimmt Pay-TV und muß dann eben direkt dafür bezahlen.

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Vorstellungsgespräch:

"Ich habe schon im Jugendalter mich für Linux und dessen Einsatz in verchiedensten Gebieten interessiert und mit neuen Möglichkeiten herumexperimentiert, auch schon entsprechende Praktika gemacht und kann Qualifikationen vorweisen, sodass ich nun eine solide Grunderfahrung mit dem Umgang von verschiedenen PC-Anwendungen habe, auf die ich gut aufbauen kann."

"Ich war in Counterstrike stehts der Beste, kann eine Soundkarte einbauen, via einem von asta**** runtergeladenen ICQ-Tool die IP Adressen von meinen Contacts rausfinden und habe schonmal ein IIS für mein 2-Rechner-Netzwerk mit einer gecrackten Windows2000 Version aufgesetzt."

Ich weiss natürlich, wen du einstellen würdest :eek:

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

@FilmFan
    Ja aber der Werbemüll wird doch mit "Cut It" rausgeschnitten. Verstehe jetzt Dein Posting nicht ganz. "Cut it" ist eine Nischensoftware, die derzeit gar nicht wahrgenommen wird. Kein Major Privatsender würde auf "Cut it" reagieren.

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Scherzkeks, keinen von beiden
    Meine Anforderungen sind schon ein bisserl höher ;)
    (Und ich habe kürzlich erst ein Vorstellungsgespräch geführt, auch wenn mir dabei nicht wohl war.)

7. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Jup, kenn ich. Am besten 20 Jahre alt, aber mit Abschluss in Havard und 30 Jahren Berufserfahrung :rolleyes:

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich habe einen 50 jährigen empfohlen (der auch eingestellt wurde).
    Er war der beste.
    Ich habe auch nichts gegen junge begabte Leute - aber Du würdest bei mir kein Vorstellungsgespräch bekommen.
    Zum Glück gibt es auch Idioten die alles einstellen - wenn man auf Insovlenz steht ist das cool (und ich hab schon eine mitgemacht)
    Lerne endlich offen zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2005
  9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wir sind bei dir nur deswegen untendurch, weil wir keine bill gates-arschkriecher sind.

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Nein, weil ihr nicht offen seid.
    Wenn zu mir jemand kommt und nach einem Fileserver, Router, Firewall, IMAP, POP3 Server, etc. frägt (was nicht passieren wird), dann würde ich sofort sagen "gibt es da nicht was unter Linux"?
    Wenn mich eine 17 jährige frägt: Ich willl mir einen Computer anschaffen, was muss der haben? Was denkt Ihr, was ich antworten würde?