1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MateoXP, 16. März 2005.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

ich schreibe nicht solche dummen sprüche. *kopfschüttel* geht doch endlich weinen...wie kindisch bekloppt ist das eigentlich ? an deiner stelle würde ich die hand vor die stirn hauen, bis es blutet !

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Oh doch, Du schreibst inhaltlich nichts anderes.
    Deshalb bist Du für mich (genauso wie BlackWolf) auch unten durch.
    Und das schöne daran ist, dass ich mit Dir darüber auch gar nicht diskutieren muss - es ist einfach so. :)

3. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

a) Man installiere Wine, WineX oder VMWare.
    b) Man kopiert das Windows-Verzeichnis mit den dll's in ein Linux-Verzeichnis
    c) Man kann 95% der Windows-Anwendungen unter Linux ausführen.
    d) Wenns ganz hart kommt, boote ich Windows aus Linux heraus, das weiterhin als Host-System im Hintergrund läuft. Zieht kaum Geschwindigkeit und dann laufen 100% aller Windows-Anwendungen.
    e) Das braucht man vielleicht alle 500 Jahre mal, da die Linux-Anwendungen mittlerweile auch echt brauchbar sind.

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

a) Man verwende einfach nur Windos XP

Sorry, ihr seid doch alle nur Freaks, die ich zum Glück nicht ernstzunehmen brauche.
    Betet, dass ihr im beruflichen Alltag mal nicht unter meine Fuchtel kommt - aber seid beruhigt, mit der Einstellung schafft ihr es gar nicht so weit als dass ich mich jemals mit solchen Leuten auseinandersetzen müsste.

P.S.: und dabei verwenden wir kein Microsoft OS. Aber ihr seit so verbohrt, dass bei euch Hopfen und Malz verloren ist. Die Wirtschaft braucht offnene Leute und keine Zeilenabtipper wie euch.

@LHB was machst Du eigentlich beruflich?

BlackWolf ist noch in der Ausbildung, deshalb sehe ich es ihm vielleicht noch nach.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2005
  5. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Freak regiert die Welt :D

Schon komisch, dass auf den ganzen Uni Pool-Rechnern Linux läuft, das Internet-Café um die Ecke nur Linux hat, meine Zahnarztpraxis Linux einsetzt, 95% der Leute die ich kenn zumindest auf einem Rechner auch Linux haben. Es geht einfach nicht mehr ohne.

Selbst das WLAN der Uni Karlsruhe braucht für Windows einen extra CISCO-VPN-Clienten, der bei zig Leuten einfach nicht funktioniert. Unter Linux geb ich "vpn connect dul" ein und schon bin ich drin. Aber wir sind ja alle blöd und nur Freaks. Wir wollen halt einfach arbeiten und lernen, das ist alles.

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ach komm schon... UNI POOL?! Ich hab auch studiert und habe im Gegensatz zu Dir schon abgeschlossen (Technische Informatik).
    Also komm mir nicht mit dem Mist hier. Was Du unter Linux eingibst ist mir sowas von egal, was sollte das auch für eine Rolle spielen.
    Also geh heim mit Deiner Einstellung und schreib ein paar Skripte in einer Firma, die 10 Angestellte hat - Deine Zukunft.
    Es sind Leute gefragt, die sich bewegen können.... Kreuz und quer - rauf und runter....

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2005
  7. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn deine Liga Windows einsetzt, ist sie für mich nicht erstrebenswert. Da ich E-Tec studier und daher schon jetzt mit Hardware-Design zu tun hab, brauch ich ein hardwarenahes Betriebssystem, das mir alle Möglichkeiten des Rechner zugänglich macht. Macht nämlich richtig Spaß, das Erlernte am eigenen PC anwenden zu können. Wers bunt braucht, geht in den Kindergarten.

Und beim nächsten NIMDA-Virus bewegt sich nix mehr :LOL:

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Du hast doch nichtmal Ahnung von Deinem eigenem OS, oder warum bräuchtset Du sonst ständig einen HiWi, der Dir Deinen Rechner einrichtet, wie Du selbst schreibst?
    Also halt den Ball flach, Du bist gänzlich unqualifiziert.
    Lerne estmal was ein Betriebssytem ausmacht - lese Tannenbaum...
    Du hast doch keine blassen Schimmer.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2005
  9. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Mir ist klar, dass in der echten Entwicklung wieder anderes eingesetzt wird. Nur hab ich noch kein Chip-Entwicklungszentrum hier ;)

Und dass mir öfters mein Computer verreckt liegt daran, dass der Kumpel mir öfters mal nicht-öffentliche Betas zuschiesst (wo er selber z.T. dran rumschraubt) "schau mal wie das bei dir läuft" und ich versionsgeil bin :LOL:. Nur kanns dann schon passieren, dass halt mal Fehler drin sind.

Mein AMD benutz ich eh fast nur zum Surfen, basteln und kleinere Arbeiten wie Homepage bauen (hab jetzt damit angefangen den Frontpage-Schrott neu aufzusetzen und wirklich per Hand html zu coden), während ich die wichtigen Sachen alle aufm Notebook hab. Und da schraub ich auch nicht dran rum, sondern aktualisier erst, wenn die Pakete auch "final" sind. Da läuft auch reiserFS drauf, was Low-Battery-Crashs viel besser wegsteckt als das XFS aufm AMD64. Und daher geht da auch nichts kaputt;)

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich kann Dir gar nicht sagen wie egal es mir ist, ob Dir Deine Kiste verreckt, was redest Du nur für Unsinn hier.
    Lerne...