1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MateoXP, 16. März 2005.

1. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

sorry, aber mittlerweile ist es wirklich so, das WindowsXP wie auch 2000 sehr stabil laufen können. Auf dem Laptop hab ich 2000 drauf und einen Absturz hab ich noch keinen gesehen. Und der läuft auch ziemlich viel. Genauso mein Hauptrechner, der mit XP läuft.
    Ohne flamen zu wollen, meine ich, das es einfach nur an den Einstellungen(also User), verwendete Hardware(nochmal User) und an den installierterten Programmen liegt(wieder User), die miserabel programmiert sind, liegt wenn 2000/XP abkackt. Alles MS anzulasten finde ich mehr als peinlich, extrem dumm und lächerlich.
    Mir ist aufgefallen, das meisst schlecht programmierte Tools die Ursache für Abstürze sind.
    Der IE hat sich bei mir noch nie verabschiedet. Mir reicht der vollkommen aus, Schnickschnack brauch ich nicht. Das einzige, was ich am Opera, wie auch den anderen interessant finde, ist das TabbedBrowsing. Aber das kommt auch bald mit dem IE7.

Im übrigen, das ganze hat nix mit Fanatismus zu tun, auch mit Windows kann man hervorragend arbeiten. Nur manche sind halt echt zu blöd dafür. Das mal an die Adresse vom schwarzen Köter

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

In der Grundversion läuft Windows sehr gut - ich hab mittlerweile wieder Windows XP auf meinem AMD64 installiert, da ich mir gestern Silent Hunter III gekauft hab :p

Ich hab keine Netzwerkkarten, keinerlei sonstige Programme (wie z.B. die Creative Sound-Tools) usw. installiert, sondern nur Windows XP Pro SP2-CD, ATI-Treiber, Creative-Treiber, DirectX 9.0C und das Spiel. Und das Windows rennt wie Schmitts Katze :eek: Mit der XP2-Embedded-CD hatte ich nicht mal mehr Bluescreens während der Installation, sondern konnte da erste mal ohne diesen "Recovery-Modus" installieren :)

Erst diese zig andere für den Normalbetrieb notwendige Software wie Virenscanner, PVR-Firewalls, Hintergrundtool A, B, C und D machen in Kombination das Windows anfällig und instabil. Das is meine Meinung..

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

linux ist aber gratis und auch als desktop-os wunderbar einsetzbar. diese billige behauptung zieht nicht mein lieber.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Blacky, lesen!

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

schnickschnack ? das sind sinnvolle tools. bist wohl neidisch was ? aber bitte, benutz den steinzeit-monopol-browser ruhig weiter. hast es anscheinend nicht besser verdient.

achja und der IE 7 kommt erst mit dem neuen windows und wird auch nur darin enthalten sein. für ältere windows-versionen wird es ihn NICHT zum downloaden geben.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

weisst du, wenn du danach gehst, bräuchte win 2003 auch keine grafische oberfläche, weils ja nen server-os ist.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Du, vergiss es. Die sehen nur das, was sie sehen wollen. Da muss man nur ein MS-Reizwort am Rande erwähnen, schon fängt die gesamte Leier wieder von vorn an. Irgendwie muss ich da gerade an Pawlow denken... :rolleyes:

Was ich halt besonders ulkig finde, man muss sich noch nicht einmal die Mühe machen, ein Microsoft in irgendeiner Weise zu loben. Es reicht völlig aus, dass man rein sachlich Tatsachen erwähnt -- schon ist man in deren Augen selber ein Fanatiker. Aber das gehört halt zum Fanatismus dazu, dass man den Bezug für die Realität verliert.
    Aber glücklicherweise verstricken sie sich ja selber permanent in Widersprüche, so dass man da keine weiteren Befürchtungen haben muss... ;)

Gag

8. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

@LHB

Du kannst aber ein Windows nur schwer aus der Kommandozeile
    oder mit einem editor bearbeiten.
    Ohne klickei bunti geht ein windowse nämlich nicht. :LOL:

@GAG
    Ich werde mir natürlich einen neuen PC kaufen wenn das lange Hörnchen
    endlich kommt.
    Bill hat es einfach vberdient,das ich dabei bin.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Auch bei Dir könnte Lesen durchaus hilfreich sein. Habe ich irgendwann irgendwo erwähnt, dass ich der Meinung sei, dass ein Server-OS keine GUI bräuchte?
    Komisch, ich meine es hier gelesen zu haben. Und da steht ein ganz anderer Name drüber... :rolleyes:

Gag

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Wenn das vollständige Öffnen von 400 MByte JPEGs eine Anforderung ist, benötigt man diese Leistung. Ist es keine Anforderung, ist sie nicht von Relevanz.

Ein Flugzeug ist einem Auto in Punkto Geschwindikeit, Fassungsvermögen und Leistung weit überlegen, aber fahr mal mit ner 747 zum Einkaufen ;)
    Andererseits: Versuch mal mit dem Auto nach New York zu fahren. Verstehst Du, was ich meine?
    Die reine Leistung sagt erstmal überhaupt nichts aus.

Nochmal: Wir sind keine Kinder, die hier mit Karten "Quartett" spielen. Ihr müsst die Anforderungen betrachten.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2005