1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MateoXP, 16. März 2005.

  1. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Anzeige
    So! Wie versprochen, für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten, es ist wieder mal an der zeit ein kleines Streitgespräch aufzumachen zum Thema Opera8 - dem schnellsten, besten und schönsten Browser auf der Welt.

    Nun ist es so weit, die Beta 3 von Opera8 wurde veröffentlicht die man sich hier:

    www.opera.com

    runterladen kann (falls der Server nicht überlastet ist wie heute Morgen). Nur so viel, es hat sich ziemlich was getan nicht nur unter der haube, aber probierts selbst aus.

    [​IMG]


    ---
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

    na na, wollen wir mal net übertreiben.
    Ein Streitgespräch brauchen wir deshalb nicht führen.
    Für die Ermittlung des schnellsten Browsers brauchen wir unabhängige Benchmarks (hab keine).
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters und um herauszufinden, was am Besten ist, müssen wir erstmal die Anforderungen festlegen. Da aber jeder andere Anforderungen hat, bringt das nichts.
    Was bleibt ist der Aufruf zum Testen - ohne Streit und Zank. :)
     
  3. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

    Och wie schöööööööön :) Fast hätt ich wieder angefangen an das gute im Menschen zu glauben *lach*

    Woooooooo sind die IE-Trash-Browser-Fans die hier bisch für Stimmung sorgeeeeeen!?!?!?!! :) :) :)

    Ich schätze kommentar #5 wird ein Thread-Kaputt-Macher :) "I freu mi scho'" wie der alte Bayer sagen würde :)
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

    Ach so, Du willst nur ein bisserl flamen. Langeweile?
    Ok, ich geb Dir schonmal 'ne Auszeichnung:
    [​IMG]
    Ich geh jetzt erstmal mit nen Kumpel ein Bierchen trinken und wenn ich wieder komme hoffe ich, dass alle brav und anständig geblieben sind. :)
     
  5. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

    Mit der gleichen stichhaltigen Begründung wie MateoUXP - nämlich keiner - stell ich einfach mal die Gegenbehauptung auf "Opera ist nicht der schnellste, beste und schönste Browser auf der Welt", werde den Thread nicht abonnieren und ebenfalls ein Bierchen trinken gehen :D

    Viel Spaß noch alleine :p
     
  6. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

    naja, der IE kann's aber auch nicht sein :-/ Bleibt noch Netscape und der gute Firefox den ich ebenfalls empfehle :) der aber leider bisch'n abgespeckt wirkt :(
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

    Frag da mal unseren Foren-Gott. :rolleyes:

    :confused:
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

    Ich trinke keinerlei Alkohol,ich habe Character,deshalb schaue ich mal noch zu.
     
  9. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

    Chara"c"ter - hört sich auch geil an :) Hat nen leicht gehobenen Touch. Könntest glatt ein Opera-User sein.
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.239
    Ort:
    Allgäu
    AW: Opera8 - schnellste Browser der Welt "Bata 3" ist da!!!!

    hi,
    habe sowohl firefox,opera und den aolbrowser,der schnellste ist aol.
    vieleicht liegts auch daran,dass ich erst aol öffnen muss,um die anderen benutzen zu können.
    mfg pedi
     

Diese Seite empfehlen