1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opera Mini 5.0/Medien abspielen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 12. Juni 2010.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.299
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich habe mir den o.g. Browser auf das W810i gespielt.Anschließend bin ich auf Tagesschau.de gegangen und nach einigen Versuchen wurde ein Beitrag abgespielt.Leider ging das nur das eine Mal und dann nicht wieder.
    Ich habe an den Einstellungen nichts verändert.
    Jetzt kommt immer die Anzeige es wird ein Flash Player benötigt aber so weit ich weiß ist der im Mini nicht vorhanden!?
    Hat jemand eine Idee dazu?
     

Diese Seite empfehlen