1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opera DVB-S 1 bei PLUS "taugt das was?"

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Belli29, 31. Januar 2006.

1. christoph8886

christoph8886 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Opera DVB-S 1 bei PLUS "taugt das was?"

ich hab folgendes problem, ich kann meine box nicht installieren, sie wird nur als usb-device angezeigt, wenn ich den treiber installieren will fängt er auch an aber nach der hälfte bricht es ab! ich hatte die box schon mal installiert und sie lief einwandfrei! nur ich hab die software ma runtergeschmissen und jetzt hab ich da das o.g. problem....

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  2. Captain-DJ

Captain-DJ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo!

Ruf doch einfach mal bei der Hotline an...vielleicht wissen die was.

3. a.Q.U.a

a.Q.U.a Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  4. bomme666

bomme666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo!
    ich habe das selbe problem wie christoph8886! wenn ich den treiber mit dem autostart-fenster installieren will bricht er ei der hälfte oder früher ab und wenn ich den treiber über den geräte-manager installieren will findet er kein passenden treiber, obwohl ich den richtigen pfad angebe!
    weiß irgendjemand wie ich den treier installiert kriege?

mfg, bomme666

ps: an einem anderen pc funktionierte das gerät einwandfrei!

5. stasikz

stasikz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute ich habe jetzt auch ein Problem mit meiner Box. Früher lief sie ohne Probleme sowohl mit ProgDVB als auch mit der original Software. Das Teil wurde fast immer am PC angeschlossen und wurde immer erkannt, doch heute, als ich mein PC neugestartet habe erschien die Meldung: "Neue hardware wurde gefunden...": USB-Device, obwohl noch heute morgen alles ok war, keine neue hardware oder ähnliches. Als ich dann den Treiber installieren wollte ging es nicht. Kann immer diese Fehlermeldung: Not found USB DVB-S device!!.... ich dachte erst ma vielleicht liegt es an modifizierten Treibern(für ProgDVB) doch die originaltreiber von der CD liessen sich auch nicht installieren.
    Mein nächster Gedanke war, vielleicht liegt das am PC, doch auf meinem Notebook tauchte genau die gleiche Fehlermeldung auf.
    Ich vermute jetzt, dass die Kiste defekt ist.
    Ich will sie ungerne zurückbringen, vielleicht weiss jemand, wie man dieses Problem doch noch beheben kann.

6. bomme666

bomme666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

gibt es denn irgendwo einen geeigneten treiber zum download? dass ich das vllt ma probieren könnte!

7. Captain-DJ

Captain-DJ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Versuch es mal anders:
    Zuerst Software installieren und erst dann anschließen !
    Oder anschließen, Autoerkennung von Windows abbrechen und dann Software installieren.

Treiber gibts keine zum Download, so "fortschrittlich" ist Siemssen nicht...kannst dir höchstens ein Update per email schicken lassen, ist aber nur ein mini Update, denn Versionsnr. bleibt gleich :eek: aber es ist eine Einstellung dazu gekommen.....hat aber nichts mit deinem Problem zu tun, also erst mal original Soft drauf !

8. bomme666

bomme666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also du meinst das programm mit dem ich wenns funktionirt fernseh kucke? also das dvb-s1? hab mir auch schon überlegt an siemssen zu scheriben! werd ich auch gleich mal machen!

9. Captain-DJ

Captain-DJ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Soweit ich das in Erinnerung habe wird ja alles installiert, das TV Programm und die Treiber. Bei mir hat sich das ganze System beim Starten auf einmal sehr viel Zeit gelassen, dann habe ich den Virtuellen Netzwerkkartentreiber deinstalliert und alles lief viel besser, der ist für DSL über Satellit glaube ich...aber dann muss man auch wissen was der echte und was der von Siemssen ist :)

10. bomme666

bomme666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

erst mal muss ich das ganze je zum laufen bringen! und ich weiß beim besten willen nicht wie...

kann mir vllt irgendjemand mal seine treiberinstallationsdatei schicken? einfach nur zum probieren!

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2007