1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opera DVB-S 1 bei PLUS "taugt das was?"

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Belli29, 31. Januar 2006.

1. So Long

So Long Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Opera DVB-S 1 bei PLUS "taugt das was?"

Aha,

Page Not Found!
    The requested URL was not found, please contact with your administrator.

verstehe. :winken:

Gruß So Long.

2. ugly

ugly Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja logisch. Man muß natürlich den kompletten Link nehmen und nicht nur den zitierten, abgekürzten. Dann klappts auch:

http://www.szforwardvideo.com/en/admin/WebConfig/WebConfigFile/20060802230005465.rar

3. Captain-DJ

Captain-DJ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo!

So, ich habe jetzt noch mal ProgDVB installiert.
    Leider stürzt es direkt ab sobald ich auf Settings->Device List klicke !
    Ich habe mir die neueste Version besorgt, die Alte deinstalliert, aber die neue Stürzt auch ab. Ich habe in der registry nach Progdvb gesucht und dort einige einträge gelöscht, deinstalliert, neu installiert...aber es läuft nicht.
    Dabei hab ich noch keine Dateien in das Module Verzeichnis kopiert, es ist also eine frische Installation.

Fehlermeldung:
    AppName: progdvb.exe AppVer: 4.0.0.0 ModName: progdvbengine.dll
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0002d704

Ich denke da ist irgend wo was übrig geblieben, auf der Festplatte, oder in der Registry...kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen ?

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
  4. karllson

karllson Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey guys....

Bei mir läuft alles jetzt! NICE arbeit!

ICH LIEBE EUCH ;)

5. So Long

So Long Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn jemand noch mal ein ganz genaues how-to reinhauen könnte. Irgendwie funktioniert es hier nämlich nach wie vor nicht.

Gruß So Long.

6. McKofFly

McKofFly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

tjo, ich werde dieses "******* ding" (in meinem Falle schon die 2. Box- bei euch scheints ja zu gehen) wohl umtauschen müssen :( nix geht, auch das "Software" Update hat nix gebracht - nur Bibel TV, ZDF und noch´n paar andere Dritte hab ich ranbekommen (SFW,HR,Phoenix). Ich weiß auch ne warums bei mir ne geht. Ne digitale Sat. anlage haben wir 100%ig ... nur das Ding geht net ... dabei is Bild, Tonquali richtig gut ... hab sogar mehr wie 40% Qualität ... wenn ich mir ZDF o.ä. anschaue. Hab sogar´n anders Netzteil genommen, da pfeift wenigstens nix mehr ... :) wenn ich mir die Arte und Phonenix Reportagen rein ziehe *g*

7. depepe

depepe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

leude wasn eigendlich ProgDVB:D

wegen mein prob das ich nur bibel tv reinbekommen habe... habe mir nen neuen lnb bei conrad gekauft 7 euro weil ich es hinbekommen wollte, aber das selbe prob keine deutschen sender, hatte eine nacht langeweile hab 1 m vom sat kabel abgeschnitten und alles angeschloßen...ES GEHT :eek: (vielleicht nen tip @McKofFly)

aber ich habe ein dickes prob, wenn ich aufnehmen möchte bricht er von selbst in unregelmäßigen abständen je aufnahme ab bzw. das bild steht und aufnahme ist beendet ( passiert zb wenn ich stop drücke:confused: :eek: ) was isn das?? ist ProgDVB ein prog womit ich auch aufnehmen kann? denn wäre ne kleine faq nützlich:love:

edit: nicht nur beim aufnehmen is mir ebend auch stehen geblieben...hiiilfee

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2006
  8. McKofFly

McKofFly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

nochmal zum verständnis ... du hast das Kabel gekürzt und es ging ?

9. depepe

depepe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja ich war voll aufn depri das es nich ging und hab das kabel gekürtzt ( frag nich wieso hab ka), das kabel hing 1-2 jahre rum,da dachte ich mir vieleicht muß es ja nich mehr so fit wil es einigermaßen geknickt war... und aufeinmal ging es! hab jetzt klo7 rtl+2 sat1 viva mtv usw...alles.... ,wollte es eigendlich zurückbringen, aber jetzt geht alles einwandfrei,nur es stopt jetzt wie es will, bild bleibt stehen und ton auch, muß mal ordentliches kabel holen...

10. McKofFly

McKofFly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hm, ... wie lang ist dein Kabel jetzt ? Hab mein auch mal ein wenig gekürzt, gebracht hats leider nix :(