1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opera Browser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Malganis, 3. Juni 2012.

  1. Malganis

    Malganis Guest

    Anzeige
    AW: Opera Browser - Allgemeiner Diskussionsthread

    Laut Entwicklerblog will man die Lesezeichenfunktion bald wieder einbauen...besser spät als nie^^
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Opera Browser - Allgemeiner Diskussionsthread

    Nun ja ich habe die 12.16 noch auf allen Systemen. Momentan erscheint mir die 15 eher so wie Beta-Status zu sein.
    Leider muss ich sagen, dass ich in den vergangenen Jahren sehr viel auch mit Firefox mache, so dass mir jetzige "Neuentwicklungen" bei Opera eher sauer aufstoßen, als mir jene lieb sind.

    Insofern es mal wieder eine Version gibt, wo Lesezeichen funktionieren/importiert werden können, sehe ich dann weiter. Und klar, Opera Link muss dann auch funktionieren/integriert sein.
    Für Linux gibt es eh bisher nur die 12.16 und bei Windows tue ich mir aus Sync-Gründen die neue 15 nicht an.

    Bis die Tage Opera.....