1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opera ab sofort kostenlos ohne Werbung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Grassi2000, 20. September 2005.

  1. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Opera ab sofort kostenlos ohne Werbung

    Ja, aber da scheint Opera beim korrekten Programmabschluß ein Flag zu setzen. Fehlt dieses, wird man wieder gefragt, was man machen möchte. So ähnlich, wie bei Win9x, wo jedesmal die HDD bei Neustart ohne Runterfahren geprüft wurde. Du kannst bei Opera ja sogar noch einen Schritt weter gehen, alle Tabs öffnen, die Du so brauchst, diesen Zustand als Sitzung speichern und immer wieder an diesem Punkt anfangen.


    cu
    Jens
     
  2. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Opera ab sofort kostenlos ohne Werbung

    Das könnte für Berufstätige, die von Zuhause aus arbeiten, ganz nützlich sein.
    Einmal eine Session, mit allen zur Arbeit benötigten Seiten und einmal eine private.
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Opera ab sofort kostenlos ohne Werbung

    1 Million mal ist der 8.50er raus.
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/64190
    Glückwunsch an Opera.

    cu
    Jens

    P.S.: @Soligor Schau mal unter Datei > Sitzung - dort kannst Du Sitzungen Speichern und vewalten. Hab damit aber bislang auch noch nicht wirklich gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2005
  4. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Opera ab sofort kostenlos ohne Werbung

    Jup ich weiß ;) benutz doch den Opera :p
     
  5. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Opera ab sofort kostenlos ohne Werbung

    Dann hätte sie eben den Button in der Schnellstartleiste löschen sollen.Bei mir gibts nirgendwo etwas um einen Browser zu starten.Nur das Einwahltool weiss das der Opera nach erfolgreicher Verbindung zu starten ist.
    Sei froh das ich dir nicht gegenübergestanden bin,ich hätte sofort mein Backup aus den Schrank geholt (mit dem ich noch nie Online war) und damit die ganze Partition überschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2005
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Opera ab sofort kostenlos ohne Werbung

    Ich nutze den IE um meinen Router zu konfigurieren, habe meinen smoothie gegen einen Hardwarerouter getasucht und der kommt mit manchen Darstellungen mit dem Opera nicht richtig klar.
    Dafür ist der IE gut. ;)
     
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Opera ab sofort kostenlos ohne Werbung

    Ich habe jetzt nach langer Zeit auch mal wieder Opera installiert und muss sagen, dass er sich optisch sehr verbessert hat zu früher. Negativ finde ich jedoch, dass er alle geöffneten Fenster in einer Zeile anzeigt, d.h. wenn es viele sind, werden noch nicht einmal mehr die ersten Buchstaben des Titels der Seiten angezeigt.
    Mir ist daher der Avant Browser (=IE Aufsatz) weitaus lieben, und dass der Opera Browser nun wirklich viel sicherer ist als der IE, kann ich mir nicht vorstellen. Somit sehe ich keine Vorteile. Vielmehr lese ich sogar immer wieder davon, dass der Opera (oder auch Firefox) abgestürzt ist. Einen Absturz hatte ich beim Avant Browser bis dato noch nie.
     
  8. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Opera ab sofort kostenlos ohne Werbung

    @Worldwide - Mach einfach Extras - Erscheinungsbild - Symbolleisten - Klick auf die Zeile - Zeilenumbruch: "Auf mehrere Zeilen" - dann kann das Opera auch.

    cu
    Jens
     
  9. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Opera ab sofort kostenlos ohne Werbung

    Also ich würde um mein Auto auszuschalten nicht auf einen Knopf mit der Bezeichnung "Start" drücken ... [​IMG]
     
  10. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Opera ab sofort kostenlos ohne Werbung

    An alle Firefox-User: Demnächst (ca. Ende des Jahres) gibt´s eine Version 1.5 ... [​IMG]