1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opera ab sofort kostenlos ohne Werbung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Grassi2000, 20. September 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Opera ab sofort kostenlos ohne Werbung

    Hehe... Ich war neulich mal bei einer Freundin, die sich mit PCs auch gut auskennt. Die ist auch auf diesem Anti-MS-Trip. Da wollte ich an ihren Rechner (mit WinXP) und eine Web-Site öffnen und hab intuitiv mal auf das kleine, blaue "e" in der Schnellstartleiste geklickt.
    Die ist mir fast an die Kehle gesprungen!

    Sowas ist doch krank, oder?

    Gag
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Opera ab sofort kostenlos ohne Werbung

    Jedesmal, wenn ich sowas lese, wünschte ich Windows würde verboten werden. Nicht wegen M$, sondern weil mittlererweile jeder mit so einer Kiste halbwegs klar kommt.

    cu
    Jens
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Opera ab sofort kostenlos ohne Werbung

    Wenn sie die Sicherheitseinstellungen für eine problematische Seite angepasst hatte und deshalb dieser Browser nur für bestimmte, vertrauliche Seiten definiert war, kann ich die Aufregung schon verstehen. Vielleicht solltest Du auch nur nicht in den "Verlauf" schauen ;), hehe.

    cu
    Jens
     
  4. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Opera ab sofort kostenlos ohne Werbung

    Das tut's aber nur ;) wenn man das auch so einstellt... in der Grundeinstellung ist dann auch alles weg.. es sei denn du stellst halt wirklich ein, dass der die vorherige Session (automatisch gespeichert) aufrufen soll.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Opera ab sofort kostenlos ohne Werbung

    Solche Sprüche kenne ich eigentlich nur von BlackWolf ;)

    Gag
     
  6. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Opera ab sofort kostenlos ohne Werbung

    @Soligor - Hmm - bei mir löscht Opera bei Abstürzen dieses Fag und fragt bei einem Start ohne vorherigen regulären Abschluss immer nach, wie man starten möchte. Auch wenn Opra offen war man Win runter fährt, oder man das System resettet, abschießt oder was auch immer. Ist das bei Dir nicht so?

    cu
    Jens
     
  7. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Opera ab sofort kostenlos ohne Werbung

    Sorry, aber so Klamotten, wie mit Baseball-Schlägern irgendwo draufhauen habe ich nunmal dicke. Sowas kann ich nicht leiden. Und - zumindest was meine Erfahrung angeht - habe ich in Internet-Foren früher nur von Trollen erlebt. In letzter Zeit schein virtuell angedrohte Gewalt aber langsam salonfähig zu werden.

    cu
    Jens
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Opera ab sofort kostenlos ohne Werbung

    Achso, das hatte ich anders verstanden. :)
     
  9. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Opera ab sofort kostenlos ohne Werbung

    Ne, ich bin weder für eine Monokultur, noch dafür die Freiheit des Marktes in irgendeiner Form einzuschränken, solange sich kein Mißbrauch durch Monopolisierung oder so ergibt.
    Jeder soll das nutzen, was er für richtig empfindet, aus den Gründen die er meint, aber auch die anderen ihr Ding machen lassen.

    cu
    Jens
     
  10. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Opera ab sofort kostenlos ohne Werbung

    Das Fenster kommt bei mir schon, aber man kann auch dieses deaktivieren, zumindest glaube ich das. ("Einstellungen für nächstes Mal speichern" gibts da bestimmt)