1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OPERA 8 Beta ist da!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MateoXP, 24. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

Bei mir sieht der deswegen so schlank aus weil ich das was bei dir offenzu sehen ist in der "Startleiste" versteckt habe. Die sich ja nur öffnet wenn man sie braucht.

2. FatalError

FatalError Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese Diskussion führt nirgendwohin. Es ist wie gesagt mit dem RyoBerlin Thread. Es ist auf Provokation ausgerichtet. Wer kann beahupten das IE besser ist nachdem er andere Produkte getestet hat? Wenn nicht dann kann ich es verstehen. Anders ist es mir ein Rätsel.

IE ist immer in Nachrichten wenns um Sicherheiteslücken geht. Die muss man erstmal stopfen. Dagegen gilt Firefox und Opera als sehr sicher.

Ausserdem haben sie nie genannt was an IE so besser sein soll wie wir es von Opera gesagt haben.

IE ist veraltet und gefährlich. Als wäre Winxp zum surfen nicht unsicher genug da holen sich die Leute allen ernstes noch IE. :eek:

Daher! Ausser Provokationen kommt von denen nichts vernüftiges raus. Es ist eine Zeitverschwendung denen zu erklären warum opera besser ist. Sie sind halt Ausnahmen die auf so was stehen.

Ich habe soeben auch firefox getestet. Hat grosse Ähnlichkeit mit Opera. Gefällt mir auch sehr gut.

3. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Lustig und unglaubwürdig wurde es aber spätestens nach dem einer bahauptete IE wäre komfortabel bzw. komfortabler als Opera, da hab ich mich am Boden gewältzt wie man sich so selber belügen kann. Danach wurde es nur noch komisch.

Jeder weiss doch daß GERADE Opera auf komfortables surfen (und mehr) ausgerichtet ist...

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du kannst hier gerne deine Meinung wiedergeben aber bitte nur deine.
    Alles andere ist überheblich und ich verbitte mir ganz energisch das du mich unter JEDER mit einbeziehst.

bye Opa
    :mad: :mad: :mad: :mad:

5. FatalError

FatalError Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Opa wenn du es bis jetzt nicht gewusst hast dann weisst du es jetzt :winken: Aber da lag die ganze Zeit auch das Problem :cool:

6. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Opa, ich kenn dich ja nicht, aber ich glaub du hast mittelgroße probleme... :(

Nachtrag: Opera war gut und ist besser. Oder wie einechter Kenner sagen würde:

O-nly one can be the best.

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2004
  7. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mateo das ist nur DEINE Meinung, verstehe dass doch endlich!!

Es gibt unterschiedliche Geschmäcker und somit auch unterschiedliche Produkte...

Sieh dir mal Statistiken an wie viele den IE, wie viele den Firefox und wie viele den Opera nutzen...

Aber auch statistiken sagen nichts über die Qualität aus.

dir gefällt der Opera besser, mir der Firefox. Fertig aus!

Nur weil dir der Opera gefällt, müssen wir den noch lange nicht nutzen.. und wir sagen halt die Nachteile die wir sehen...

gruß powerplay

8. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Grund für diesen Thread war nur die bekanntmachung, daß es Opera 8 Beta gibt. Wer redet vom benutzen müßen, lese dir einfach mal in diesem Thread die #2 durch, das sagt doch wohl alles (komplett erlogen und blödsinnig)... Ich würde mich schämen so viel blödsinn auf einmal los zu lassen...

Und was die nachteile die "wir sehen" anbetrifft, diese angeblichen nachteile wurden von Opera/Firefox hassern aus der Luft gegriffen, sind total übertrieben und entsprechen nicht den Tatsachen...

9. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

1. Stimmt. Opera bringt ständig neue versionen raus, ändern tut sich eigentlich nix, nur neue fehler eingearbeitet...

2. der IE ist schnell! Und wenn man nicht auf alles klickt was zu klicken geht, passiert auch nichts (bisher noch nie Probleme..)

3. Beim IE gibt es immer wieder Updates, da wird ausgebessert und nicht neu entwickelt.... eine neue Version gibt es erst ab Win Longhorn...

4. Sind in I-net Seiten fehler drin, besser der IE sie aus, da gibt es derzeit nichts besseres...

5. Ich nutze selbst den Firefox, weil ich mir da die Features aufbauen kann, die ich brauche und nicht gezwungen werde alles zu nehmen!

6. Sagst du immer der IE ist blöde der taugt nichts ist nur für Amateure ect... stänkerst demnach genauso über andere Produkte wie wir über den Opera...

10. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist das dein Ernst zu behaupten, daß Opera mit jeder neuen Version neue Fehler in ihr Programm einbaut??? Und falls ja, wie kommst du dir dabei vor?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.