1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OPERA 8 Beta ist da!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MateoXP, 24. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    Genau dass meine ich, du gehst da nicht drauf ein, sondern versuchst es krampfhaft zu ignorieren. Immer nur auf "Ich habe recht und wer was dagegen sagt, den überhöre ich".

    Einen anderen Eindruck konnte ich bisher von dir jedenfalls nicht gewinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2004
  2. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    Ich würde ja echt gerne auf deine "Meinung" eingehen aber das was du schreibst (sehe oben) ist leider keine Meinung sondern Hassparolen und sachen die einfach den Tatsachen nicht entsprechen, sorry man, so easy ist das... überleg doch mal. Ob man will oder nich tist Opera der umfangreichste und luxuriöseste Browser den es gibt. Aber von schlecht und unkomfortabel zu reden ist einfach nur dumm und lächerlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2004
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    1. Ich würde mir... heißt ich drücke meine Meinung aus...

    2. Werbeverseucht und schlecht- weitgehende Begriffe.... für mich sind Werbefinanzierte Sachen tabu und dazu gehören auch Leisten ala Amazon und bei Opera hat man zusätzlich oben 2kleine Werbefenster. Um sie entfernen zu lassen, muss man zahlen.

    Dass ist für mich zum einen eine schlechte Art sein Produkt zu bewerben, machen andere besser (30 Tage uneingeschränkt nutzbar danach Gebührenpflichtig ect.)

    unkomfortabel- ist mein Eindruck vom Opera, und ein Forum ist dazu da um seine Eindrücke zu schildern... hat nichts mit Hass zu tun...

    Von Hassparolen kann da keine Rede sein, ich rede nur nicht lange drum rum sondern bringe es für mich auf den Punkt, wenn du das falsch interpretiert hast kann da ich nix für.
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    Warum soll ich mir 30 Tools auf den Rechner laden wenn ich nur 10brauche.. dann nutze ich lieber einen schlanken Browser und stocke dass auf was ich benötige...
     
  5. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    Mateo, hast du es denn nun gekauft oder gecrackt? Eigentlich ist es aber egal... dumm ist das so oder so.:LOL:
     
  6. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    Naja er hat mir ja grad wieder Sachen unterstellt um von sich abzulenken... aber was solls fällt er halt früher oder später auf seine Nase...

    Naja wenn er viele Spielereien am Browser braucht (man kann das aussehen ändern ect.) bitte, mir kommt es da eher auf innere Werte an und dass ich selbst dran rumbasteln kann...
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    Ich finde,dumm ist das man den IE dazu kaufen muß!!
     
  8. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    Bingo ;) :) :)
     
  9. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    Der ist doch quasi gratis dabei... bei Linux wenn du das runterlädst/ im laden kaufst ist ja auch Mozilla Konquerror ect. dabei
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    Ich muß aber Mozilla nicht installieren!
    gratis?
    Sowie die TVDigital bei Premiere?

    Wenn er gratis bei wäre-dann könnte man ihn einfacher aus dem System entfernen.
    Wer das mal versucht hat weiß wovon ich rede.
    Ebenso verhält es sich mit outlook-ich will das nicht im System haben,auch nicht
    nur im Explorerpfad,komplett rauslöschen aus dem System geht ja auch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.