1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OPERA 8 Beta ist da!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MateoXP, 24. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    LOL, du redest von Anfaengern, dabei zeigt dein post das du hier ein totaler Anfaenger bist:rolleyes: .


    Oh Wow! Man kann das Aussehen veraendern! Na und? Bringt nichts, kostet Zeit und nervt. Jemand der damit arbeitet ist daran nicht interessiert. Ist nur fuer Teenies die gerne rumspielen.

    Und was soll das bringen? :eek:

    Naja, Abstuerze scheint es ja bei diesem Programm viele zu geben, da ist so eine Funktion natuerlich gut. Ich arbeite lieber mit dem IE, da habe ich keine Abstuerze und diese Funktion ist deshalb ueberfluessig.:LOL:

    Kann der IE auch!

    Google ist meine Startseite, brauche ich also keine Suchfunktion fuer. Amazon etc... das ist doch Werbung!!! Und die ist bei mir unerwuenscht!


    Deine Meinung, die muss man natuerlich respektieren. Viel Spass noch bein Spielen...
     
  2. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    Das Aussehen verändern kostet für Amateure Zeit. Das stimmt. Für PC Nutzer dagegen runterladen. Ins passende Ordner kopieren und in Opera auswählen.
    Du legst wohl generell kein Wert aufs aussehen. Würde mich interessieren wie du selbst aussiehst wenn du sagst wozu Aussehen verändern. Ich mag Ästhetik.

    Das Suchfeld soll es erleichtern ohne auf die google Seite zu gehen direkt ins Feld eintippen und google mit Ergebnis wird aufgerufen.

    Abstürze erlebe ich nur wenn ich über 20 Reiter habe. Das geht übrigens mit IE ja auch wunderbar. Nicht wahr? :D

    Da ich oft nur bestimmte Seiten aufrufe ist so eine Sitzung nützlich da die gleichen Seiten automatisch geladen werden.

    IE ist wie auch alles andere nur von anderen kopiert (netscape) und dazu noch recht schlecht.

    IE ist Angriffsziel Nr.1. Wenn es Sicherheitslücken gibt dann bei IE. Du musst deine immer stopfen und damit Zeit verplempern andere mit ihren Browsern nicht.

    Ausserdem kann Opera auch unter linux genutzt werden dem sicheren OS.
     
  3. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    @Lechuk:

    alte sprachdateien gehen auch, aber lade dir doch eine neue runter: www.opera-info.de/forum

    @Premiere Seher:

    Hey, Premiere Seher, was du da erzählst kann nur von jemandem stammen der von Opera keine ahnung hat... bzw. von jemandem der von einer uralten Opera version redet... du redest ja nur absoluten Schwachsinn.

    Opera ist nicht mehr das was es war - Opera ist zu einem Luxusbrowser geworden und einen besseren gibt es definitiv nicht auf dem Markt. Du redest so einen geschwollenen schwachsinn man... unglaublich aber echt amüsant! :)

    Nachtrag:

    Verstehe nicht warum man hier davon redet daß das herunterladen eines Skins für opera zeit kostet????!!!!

    Es reicht doch nur ein einfaches anklicken hier:

    http://my.opera.com/community/customize/skins/

    und ein skin ist SOFORT sichbar.. nicht mal ein schliessen von OPERA ist nötig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2004
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    Danke Mateo
    Ich nutze TobsTheatre paper v4.3 Skin und finde das sehr gelungen.
     
  5. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    Ja, das kostet aber auch Zeit! Wieviel ist doch vollkommen egal...

    Nein, tu ich nicht. Weder bei Browsern noch bei sonst irgendwas. Was bringt mir ein Browser der toll aussieht aber ******** funktioniert?

    Das ist deine Sache, ich lege auf andere Dinge wert. Ich bin eben nicht ignorant und oberflaechlich.:LOL:

    Bruach ich nicht => google ist bei mir Startseite

    Reiter nicht, aber ich kann problemlos ueber 20 Fenster aufhaben ohne das er abstuerzt und Opera stuerzt schon bei 20 Reitern ab. Peinlich, peinlich...:rolleyes:

    das ist ja schoen fuer dich, aber ich brauche diese Funktion absolut nicht!

    Ja, aber natuerlich :eek:

    Das liegt einzig und allein daran, dass die meisten Leute den IE benuzten. Einen alles-klicker wuerde auch Opera nicht vor Viren etc. schuetzen. Und wenn man zu bloed ist um Updates runterzuladen hat man am PC sowieso nichts verloren...
     
  6. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    Na dann is alles klar... ich würd ma sagen IGNORE.

    Opera hat funktionen von denen alle anderen nur träumen können und die ich nie mehr missen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2004
  7. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    Man das hat Parallelen zu dem Beitrag "Was habt ihr gegen Kabel Fernsehen"
    wo RyoBerlin exakt das gleiche geschrieben hat gegen Sat TV und dann am anderen Tag fragt wie er seine Antenne aus dem Keller intallieren soll etc.

    So auch hier bei Premiereseher. Wenn man das komfortabelste und schönste nicht haben möchte dann gehört man schon zu den Ausnahmen. aber Bitte sehr
     
  8. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    vieleicht ist RyoBerlin und Premiere Seher die selbe Person... jedenfalls scheint er ein komischer extremfall zu sein, ich würd sagen nur provokation ohne inhalt und somit IGNORE.
     
  9. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    Klar, ignore wenn einem nichts mehr einfaellt ihr loser! :LOL:



    IE ist vielleicht nicht schoener aber auf jeden Fall komfortabler! Und darauf kommt es mir an, also geh du weiter mit deinem Opera spielen, Kleiner...
     
  10. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    ne, zu diesem Kommentar fällt einem echt nix mehr ein... Dieser Satz ist aber der Beweis, daß du es nicht ernst meinst ... Dangge für Gespräch. :winken:

    WENN etwas unkomfortabel ist DANN ist es der Internet Explorer :winken: Deswegen steigen immer mehr Leute auf Firefox und Opera um.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.