1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OPERA 8 Beta ist da!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MateoXP, 24. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

Aber welche bugs es sind, kannste wohl nicht sagen, wa? (Ich schlage vor zwanghaft danach zu suchen...) Wofür Skins? - Wofür brauchst du klamotten? Arbeiten? - Warum soll man die arbeit nicht mit Unterhaltung verbinden, und wenn ein Browser ansprechend aussachaut macht die arbeit mehr spaß. Dir sicher nicht aber den meisten, Ach, Premiere Seher, hör auf zu provozieren, du bist schon lange entlarvt... (ein gutes hat es aber, der Thread bleibt schön oben :) )

2. FatalError

FatalError Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also spätestens nach dem Link zu den Bugs dürfte wohl klar sein wie gut Opera ist. 2!!! Bugs bei der 7er Version. :D

Jungs ihr habt heute eindeutig zu viel getrunken. 2 Fehler in einem Programm sind nichts!!! Und was für schlimme Fehler es sind :eek:

Mal etwas zu eurem Shit http://www.heise.de/newsticker/meldung/49219

Einige verstehen es hier nicht. Es geht nicht um den Geschmack. Der ist ja verschieden. Der Geschmack hat nichts damit zu tun ob ein Programm gut oder schlecht ist. Fakt ist! Opera ist definitiv besser als IE. Es geht nicht um den Geschmack. Firebird ist auch besser als IE. So! Nun kann man wegen seinem Geschmack vielleicht lieber Firefox oder Opera nehmen weil sie besser sind aber kein IE.

Solche Provokanten gehen mir echt auf den Sack. Hier wird was vorgestellt und sie zerreissen es. :mad: :mad: :mad:

3. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wir zerreissen nix, wir bringen unsere Meinung zum Ausdruck...

Du bist jemand der Meinungen zerreisst, weil sie dir nicht passen!!

Ein Forum ist dazu da um verschiedene Meinungen aufeinander treffen zu lassen...

Wenn du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst oder willst dann bist du hier falsch.

Wir zeigen nur vor und Nachteile auf was uns gefällt und was nicht...

Wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren willst oder kannst bist du einfach nur intollerant...

4. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Lese dir bitte mal "Premiere Seher's" primitiven Äusserungen durch oder auch die deinen gib dir mal nen tritt in den allerwertesten, sei ehrlich zu dir selbst und sag mir dann ob man diese Kommentare als "Meinung" oder als "Blödsinn" bzw. "nicht ernstzunehmende Provokation" bezeichnen kann.

5. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Provozieren tue ich gar keinen, wenn jemand mit meinen Meinungen, Wertungen oder Eindrücken nicht umgehen kann, da kann ich nix für..

Bevor du zur ehrlichkeit von einem selbst sprichst grapsch dir mal an deine eigene Nase...

Es ist nicht Blödsinn es sind Tatsachen Meinungen oder persöhnliche Wertungen, nicht mehr aber auch nicht weniger...

6. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Lese den anfangsthread und fass dich dann an die eigene nase. Ich würde mich schämen, das ist ein Musterbeispiel dafür wie man aus unzufriedenheit oder weil man den anderen was besseres als den IE nicht gönnen will, einen ganzen Thread kaputt machen kann, Du und Premiere Seher, ihr solltet euch schämen.

Da passt der Spruch "Kleinvieh macht auch Mist".

7. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, aber ein Forum ist keine Tageszeitung... selbstverständlich wird über ein neues Produkt diskutuiert in einem Forum wenn es darin vorgestellt wird...

Und dass es zu jedem Produkt kritik gibt ist auch klar... man kann es nicht jedem recht machen...

Und die Wörter im Mund umdrehen brauchst du mir auch nicht... ich habe nie gesagt dass ich dir den opera nicht gönne, ich sage lediglich dass es nur deine Meinung ist und dass Geschmäcker verschieden sind...siehe Thread #87

dann habe ich gesagt was mir daran nicht gefällt...

8. FatalError

FatalError Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Powerplay: Ihr diskutiert nicht sachlich. Ohne einen Zusammenhang und ohne nachvollziehbaren Aussagen nennt ihr Nachteile bei Opera.

Ihr greift alles aus der Luft ohne Fakten. Damit zerreisst ihr den Thread wo es um Opera 8 geht und nicht um IE.

Und ihr zeigt keine Vor- und Nachteile. Wenn ihr mit Fakten kommt ok.

Nur weil es ein Forum ist kannst du nicht bullshit schreiben und mir sagen ihr akzeptiere keine Meinungen anderer.

Einige können lesen aber sie verstehen das nicht. Unglaublich :eek:

9. FatalError

FatalError Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, aber ein Forum ist keine Tageszeitung... selbstverständlich wird über ein neues Produkt diskutuiert in einem Forum wenn es darin vorgestellt wird...

Was denn jetzt? Du wiedersprichst dir! :D
    Ihr seid echt witzig

10. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe oft genug geschrieben das gefällt mir nicht dass finde ich blöd das brauche ich nicht ect... wenn ihr dann mit etwas völlig anderem daherkommt kann ich da nix zu..

Ich antworte sehr wohl auf vorherige Threads, danach hänge ich etwas neues dran, was normal ist und jeder macht...

Ich verstehe sehr wohl was ich lese, und argumentiere dagegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.