1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opera 7.50 - WOW !

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mateo19, 13. Mai 2004.

  1. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Opera 7.50 - WOW !

    und inzwischen gibt es Opera 7.51

    aber besser kann man wohl eh nix mehr machen...
     
  2. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Opera 7.50 - WOW !

    zu den ed2k links:
    in der opera6.ini muss im Abschnitt [User Prefs] folgende Zeile stehen:
    TrustedExternalURLProtocols=ed2k
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Opera 7.50 - WOW !

    Danke für den Tip, das werd ich heute Abend mal testen.
     
  4. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Opera 7.50 - WOW !

    Soviel wie hier über Opera diskutiert wird. Muss es aber ganz schön felerbehaftet sein. Warum sonnst würde hier so viel geschrieben.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Opera 7.50 - WOW !

    Naja, ich benutze inzwischen hauptsächlich den Opera und bin alles in allem zufrieden damit. Er produziert zwar deutlich mehr Fehler wie der IE, hat mich aber aufgrund seiner Features dennoch überzeugt.
    Einige Seiten kann ich mit dem Opera halt nicht öffnen, aber es sind recht wenige.
     
  7. hmph

    hmph Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Opera 7.50 - WOW !

    Hallo, ich hab' zurzeit 7.21 drauf.
    Natürlich gibt es Seiten, die von Opera nicht richtig dargestellt werden. Ich ärgere mich dann aber nicht über Opera, sondern über den Webdisigner, der seine Site nicht ausreichend auf kompatibilität geprüft hat. Ich habe da auch schon ein bisschen Erfahrung, und es gehört einfach dazu, seine Sites auf möglichst vielen Browsern zu testen und zur Not etwas im Code zu verändern oder auf Gimmiks zu verzichten. Es gibt eigentlich bei fast allem eine Lösung, die bei allen funktioniert, zur not kann man die Darstellung für verschiedene Browser anders gestalten.
    Von professionellen Angeboten erwarte ich das. Wer mir etwas verkaufen will, muss es möglichst vielen Kunden ohne Probleme präsentieren.

    MfG,

    hmph