1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opentel update

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von pagix, 11. März 2005.

  1. unbenannt23

    unbenannt23 Guest

    Anzeige
    AW: Opentel update

    habe noch ein problem festgestellt, beim durchzappen bekomme ich häufig nur ein ruckelndes bild, z.b. auf wdr und noch 2-3 anderen 'dritten' programmen.

    gruss
    gthor
     
  2. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Opentel update

    Neues BootLogo ist auch drinne
     
  3. forrestgump_at

    forrestgump_at Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ODS4000PVR
    AW: Opentel update

    Am ODS4000PVR der selbe Mist wie 3.66, wenn er vorher an war spinnt er, schaltet kurz um zum aufzunehmenden Programm startet die Aufnahme schaltet dann zurück zum vorher laufenden und wenn das eine andere Polarisation hatte ist die Aufnahme fast leer, das Gerät trickst sich selbst aus. Nach 10min wieder gegen SW 3.64 getauscht.
    Scheinbar testet Opentel gar nicht die Software und e-mails bleiben auch unbeachtet auch bei 3.66 war das so.
    die sollten lieber die Zeit in Softwaretests anstatt ein neues Logo stecken !
     
  4. unbenannt23

    unbenannt23 Guest

    AW: Opentel update

    bei mir kommt wieder die version 3.40 drauf. die läuft einwandfrei.
     
  5. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Opentel update

    Ist bei meinen mit der 3.66 auch so gewesen, vorher weiß ich nicht genau. Hab ihn noch nicht so lange.

    Eben den ersten hänger beim hochfahren gehabt. Half nur noch Stecker ziehen. Die Timer sind auch irgendwie abhanden gekommen, die ich gestern programiert hatte. Sowohl EPG als auch von Hand. Das Logo hätten die sich in der Tat sparen können wenn die Soft ansich shice läuft.
     
  6. Perkele

    Perkele Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opentel update

    moin,

    ich hätte da mal ne frage wenn ich ein film aufnehme und es kommt werbung kann ich das irgendwie unterbrechen und wenn er wieder anfängt das er dann weiter in der datei schreibt...weil wenn ich pause drücke bleibt das ganze bild stehen und macht nichts mehr muss erst die aufnahme wieder ausschalten...danke im vorraus:winken:
     
  7. forrestgump_at

    forrestgump_at Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ODS4000PVR
    AW: Opentel update

    Nein, keine Editier/Pausefunktionen für die Aufnahme.

    Pause ist für Timeshift und stoppt die Wiedergabe, mit Play oder nochmals Pause wird die Wiedergabe dann weiter fortgesetzt.:p
    Siehe Bedienungsanleitung.
     
  8. Perkele

    Perkele Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opentel update

    wo bekomme ich ein programm her damit ich über mein null modem kabel die festplatte mit den filmen auf mein pc ziehen kann? ...oder geht das nicht
     
  9. forrestgump_at

    forrestgump_at Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ODS4000PVR
  10. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Opentel update

    Für den ODT4200PVR gibbet was neues...

    Link