1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opentel PVR4000 CI Twintuner

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Tammo, 27. September 2004.

  1. Tammo

    Tammo Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    Bin hier neu,deshalb: Hallo erstmal an alle !:winken:

    Ich habe mir jetzt den Opentel PVR 4000 mit 40 GB HD gekauft.Eher aus Zufall,der wurde hier im Elektormarkt für 299.- angeboten.

    Der Opentel läuft echt gut! Schnelle Umschaltzeiten,schnelles booten,noch kein Absturz oder Bildhänger,auch Premiere Multifeed(Unterkanäle)sind als eigene Kanalplätze in der Senderliste !

    Dazu kommt der Twintuner,so dass man einen Kanal aufnehmen und ein beliebigen anderen sehen kann !

    Ausserdem noch 2 CI Steckplätze,mein Irdeto und Skycrypt laufen ohne Störungen !

    Und Satupdate über Astra ist jetzt auch möglich,habe ich auch schon gemacht,nach 30 Minuten war die aktuelle Software(3.51)drauf !

    Senderlisten werden dabei nicht verändert oder gelöscht !

    Wer hat das Gerät noch ?

    Der Opentel wird auch von einigen anderen Herstellern angeboten,gleicher Inhalt, nur andere Verpackung.(Skyplus,Hirschmann usw.)

    Der PVR 4200 mit 40 GB kostet sogar nur 199.- ist ohne CI.
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2004
  3. Tammo

    Tammo Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    65

Diese Seite empfehlen