1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opentel PVR 4200, wer hat ihn ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von strauchman, 2. Juli 2004.

1. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Wer noch einen in Bremen braucht bei Saturn in Bremen ist er ab sofort für 349 Euro erhältlich :)

Allerdings ist das Saturn eine grosse Baustelle,
    vergrössern sich auf zwei Etagen und es sieht aus als wenn man sich dort auf den nächsten Ansturm (Okt./Nov.) vorbereitet eine riesen Fläche mit Paletten voll DVB-T Geräten :eek:

:winken:

frankkl

2. goto2

goto2 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Opentel PVR 4200, wer hat ihn ?

-heute scheint wohl der s/w update tag zu sein?
    heute morgen den finepass ein neues s/w
    jetzt kommt grade eine lange email als antwort , trotzdem mir unverständlich, das man das nur über email bekommt?

3. masterandy

masterandy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4

@goto2

Na hats mit den neuen Updates geklappt. Und funzt das Ripptool ???

4. goto2

goto2 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ja hat es aber, anderes läuft dessab nicht anderes als mit der 1.9, genau so wie vorher,
    nur das mit dem programm nummern ist anders,
    beim repptool einfach was ähnliches nnehmen also das von einem SAT gerät verwendet wird, ist der gleiche aufbau, ich habe es abe noch nicht ausprobiert, weil keine lust am gerät rumzuschrauben.

denke mal du hast auch den aus dem geitzmarkt? wo diese 120 verbaut ist? geiz ist geil, aber geizen sollte man bei einem HDD-twin resiever nicht einer langsamen HDD besser nicht, die verbaute langsame 120 GB HDD würde ich raus schmeißen weil die eine 5200 upm !
    und durch eine 7200 upm ersetzten, "bei gleichzeitigen zugriff auf die HDD": ist eine schnellere HDD bei einem twin immer besser !
    ich habe die 120 schon lange raus geschmissen und durch eine neue 80 GB 7200 upm von sigate ersetzt.

5. wylly31

wylly31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield PVRt 5000!

Hallo!

Weiß jemand ob der PVR 4200 eine Spannung für eine Verstärkerantenne (5v) am Antenneneingang anliegen hat?

Gruß Wylly

6. masterandy

masterandy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4

@wylly
    Meines Wissens nach nicht .

@
    Ich hoffe das Gerät wird nicht zu warm , kannst ja mal posten. Achso meine 120 GB hat 5400 rpm , von 5200 rpm hab ich noch nichts gehört .

7. goto2

goto2 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

eine vernümpftige 7200 upm wird nicht wärmer als eine 5400, im PC habe ich eine ähnliche HDD drin, am PC kann ich die HDD Temperatur ablesen.
    mit einer 7200 upm ist das gleiche, als wenn man eine 5400 drin hat, nur das die um das 7200 schneller ist.

8. wylly31

wylly31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield PVRt 5000!

Kann mir vielleicht jemand sagen ob es bei dem PVR 4200 auch die Möglichkeit gibt mit beiden Tunern gleichzeitig aufzunehmen?

9. masterandy

masterandy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4

Aus dem EPG hats nicht geklappt . Ich weiß nicht ob es noch jemand versucht hat.
    Und hat einer mal das Ripptool ausprobiert und brauchbare Ergebnissse?

10. goto2

goto2 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

der Opentel PVR 4200 hat doch hinten zwei setsame anschlüsse, dann das Menü Update diverse optionen,
    eigendlich müßte es möglich sein über den Antennen Ausgang Digital zu senden?
    man nüßte denn den PC, geht nur wenn der eine DVB-T KArte auf auf einen spellen Ch gesetzten,
    das müßte man ma ausprobieren !!! ist vieleicht Verlust freier als wenn man eine Sendung über den Video Anschluss kopiert?
    ich habe zwar ein Tool aber man damit Rippen kann und ob es beim PVR Funzel habe ich noch nicht ausprobiert, habe mir nur erstein mal runter geladen, so nach dem Motto: was man hat, das hat man und kann es vieleicht mal brauchen *g*