1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opentel PVR 4200, wer hat ihn ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von strauchman, 2. Juli 2004.

  1. klauspe

    klauspe Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Opentel PVR 4200, wer hat ihn ?

    Hallo an alle,
    hab jetzt auch einen Opentel 4200 clone (=> HD3580TF) von Globo als Ersatz für meinen Globo PVR I mit 80 GB.
    Das Teil finde ich eigentlich recht gut, bis auf die Tatsache, das das Teil 22Watt im Standby benötigt. Da bin ich wohl nicht der Einzige hier.
    ==>365 Tage/Jahr ohne Netztrennung:eek:
    Gibt es da gar keine Lösung, ausser Funksteckdosen, etc.?

    Mein eigentliches Problem:
    Wenn ich einen Sender anschaue und diesen dann manuell aufnehme (druck der Aufnahme Taste) klappt das ABER:
    Wenn ich weiterzappe in den Sendern und dann zurück auf das aufnehmende Programm, stelle ich fest das dies breits die WIEDERGABE ist:eek: .
    Dabei rede ich nicht von TimeShift. Der Zeitversatz ist ausgeschaltet.Ich sehe also den Sender bereits zeitversetzt von der Wiedergabe. Ist auch hörbar an der Festplatte (Zugriffe).
    Wie gesagt, ich nutzte kein TimeShift und Zeitversatz ist AUS.
    Kann ich nicht einfach aufnehmen wie mit dem VCR?
    War doch beim Globo PVR I auch so-oder?

    Kann mir jemand Eure Erfahrung schildern?
    Leider habe ich im Forum dazu nichts gefunden.
    Vielen Dank.
    Grüsse
    KlausPe
     
  2. Lapsy

    Lapsy Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opentel PVR 4200, wer hat ihn ?

    Hi,
    mein Schneider Primetimer hat den Geist aufgegeben. Ursprünglich wollte ich mir den Activy Media Center 370 holen. Das hat mir meine Frau aufgrund der Kosten verboten :))
    Nach dem lesen der beiden ewig langen Threads zum Thema "wer hat ihn" habe ich mir den Opentel 4200 ODT nun ohne Festplatte bei Atelco für 199 Euro bestellt. Wenn er da ist komme ich bestimmt zurück :)