1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opentel PVR 4200, wer hat ihn ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von strauchman, 2. Juli 2004.

1. masterandy

masterandy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    Anzeige
    AW: Opentel PVR 4200, wer hat ihn ?

Ich habe hier nie über ein 7,14,30 EPG Tage diskutieren wollen. Auch ging es nicht um die EPG deiner anderen Receiver, in diesem Thread gehts um den Opentel. Es ging darum scherenschleifs Fragen zu beantworten.

@goto2
    Deine Postings beinhalten momentan c.a. 30% brauchbares und 70% Müll. Ich dachte es hat sich aufgrund deiner letzten Postings du hast dich gebessert. Ich bin immer dafür dir auch eine Möglichkeit zum posten zu bieten, da du mich aber persönlich angreifst
    , finde ich das nicht mehr lustig. Zur weiteren Diskussion über goto2 empfehle ich folgenden Thread.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=52898

2. goto2

goto2 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

kannste dich noch an dein posting
    das deiner fantasie entsprungen war, erinnern?

der opentel kann keine bookmarks/lesezeichen speichern?

würde sagen: kauf dir erst ein mal das geräte
    das ablesen von technischen daten von der opentel page
    und darüber dann urteilen zu wollen,
    ist doch schon etwas anderes,
    als wenn man selber so ein gerät hat. !

ich finde es langsam nicht mehr lustig,
    wenn leute bewußt mit diskutieren
    wollen daten/tatsachen verdrehen, infos/meinungen aus dem foren da und da was aufgeschnappt haben und dann meinen
    darüber urteilen zu können,
    von einem gerät das sie selber nicht haben und nicht kennen,
    aber gern hätten, dann mitreden wollen, trittbrettfahrer nennt man so was
    .

3. masterandy

masterandy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4

@goto2

Ich habe nie über Bookmarks gepostet. Warum auch? Ich nutze und brauche diese Funktion nicht. Da du so etwas behauptest, bitte ich dich den Link zu diesem Posting zu in diesen Thread posten. Solltest du dies nicht können, hab ich dich wieder einmal des geistigen Schwachsinns überführt. Ich bin kein Trittbrettfahrer, und versuche durch meine Posting zu helfen, statt wie du User persönlich anzugreifen. Ich bin nicht unfehlbar, aber ich gebe nicht so ein geistigen Unsinn so wie du ab. Um dich zu überführen, poste ich dies mal mich und mein Opentel ODT4200 als Bild ins Forum.
    Also Leute falls ihr fragen zum Opentel habt postet einfach hier hinein, und mit Ausnahme der Leute, die mich beschimpfen versuche ich gerne zu helfen.

An die Administratoren: Ihr solltet goto2 wirklich mal eine Verwarnung geben.

4. masterandy

masterandy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4

Und noch ein paar wirklich interresannte Bilder das große EPG der Firmware 1.17.

Und ein Bild von der dem interressante Feature Nachlaufzeit.[​IMG]

und für goto2 :)

das Bild der Firmware 1.17

5. mx0

mx0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist die Firmware eigentlich open-source von Opentel ? Währe ja klasse um einige änderungen selber vorzunehmen :D

6. goto2

goto2 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

biste jetzt völlig duchgeknallt ?
    was für Bilder EPG Nachlauf zeit ?

oder meiste jetztz deine Bilder mit Bild Nachlaufzeit ?

7. goto2

goto2 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nee leider nicht,
    so was gibt es wohl derzeit vom keinem Hersteller

8. masterandy

masterandy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4

Die letzte Antwort war richtig. Es gibt aber andere Anbieter die VDR, leider noch nicht für DVB-T auf Linuxbasis anbieten die Open Source sind. Als Beispiel sei die Reelbox genannt. Zur Info:
    http://www.reel-multimedia.de/de/endkunde/linux.html

@goto2

Ich denke mal ich werde deine Behauptungen ab absurdum ( Ich hoffe du kannst mit diesem Wort was anfangen, schlage nach im Duden ) geführt haben.

zum ersten:
    Ich denke mal das du hat Augen im Kopf. Ist zwar kein schönes Bild, aber ich und mein Opentel sind zu sehen. Hast du ja leider nicht mehr zitiert, da du es vielleicht übersiehst.

Ich denke mal die Bilder des EPG und der Firmware sprechen als Tatsache für sich. Das ich weder Daten noch Tatsachen verdrehe. Ich habe hier im Forum mit einigen freundlichen und konstruktiven Usern interresante Diskussionen zu laufen. Es sei nur der Thread über Opentel 4200 Festplatte auslesen erwähnt. Wo ich den helfen konnte, bzw. mirgeholfen wurde. Ich denke mal das ist ein weiteres mal das du Blödsinn gepostet hast.

Die Bilder der Firmware sollen nochmal im Gegensatz von der dir behaupteten Firmware Version 1.7 klarstellen, das es da nur die Version 1.17 gibt. Die Firmware ist die letzte für Deutschland. Diese ist auch auf meinem Opentel drauf. Die Versionen 1.19 und 1.24 sind für Australien. Ich kann die ja auch Bilder vom Upload der Firmware und meinem Datenkabel posten, fallst du behauptest die sind getürkt*megagrins*.
    Die Nachlaufzeit, das habe ich nie behauptet, hat nichts mit dem EPG zu tun. Ist aber denke ich mal ein interresantes Feature für User die sich über den Opentel erkundigen oder sich zulegen wollen. Autsch für goto2!Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Bilder haben ja Überschriften.

Wo bleibt mein Link auf meinen angeblichen Thread. Fakten, Fakten, Fakten.
    Oh Oh, hab ichs vielleicht doch nicht gepostet. Also goto2, ich denk mal immer bei der Wahrheit bleiben.

AN DIE ADMINS DES FORUMS:

Ich finde es nicht nett, das ich hier beleidigt werde und bitte um eine Verwarnung des Users goto2

Zur weiteren Diskussion über goto2 empfehle ich folgenden Thread.

9. goto2

goto2 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ach so Du hast also nur Bilder vom Optentel
    und ein Bild von der EPG, und vermutlich und diese die ich hier mal rein gehaunen habe aber garkeinen DVB-T Riesever weil ja 2003 eine Win TV KArte mit Deinem Duron 600 PC

ich sehe hier aber keine Bilder ?

10. masterandy

masterandy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4

Stimmt sogar, ich hatte eine. Ich habe Betasoftware von Technotrend getestet. Ein Duron 600 habe ich nie besessen, es war ein Celeron 2,2 Ghz. Ich habe meine Karte aber verkauft, weil ich mir ein Notebook zugelegt habe. Den Opentel habe ich im Sommer 2004 gekauft.

Na dann wollen wir dich mal blossstellen. Die Bilder befinden sich auf meiner Homepage http://www.3dbrille.de, deren Webmaster ich bin. Einfach mal unter http://www.denic.de schauen, da bin ich als Eigentümer eingetragen. Die Bilder sind mit mit meiner eigenen Kamera geknipst worden, und mein sachliches Eigentum, also beim zitieren um Erlaubnis fragen*grins*.

Zur weiteren Diskussion über goto2 empfehle ich folgenden Thread.