1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opentel ODT 3000F - wer hat ihn?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von stefages, 6. Oktober 2004.

  1. stefages

    stefages Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Offenburg
    Anzeige
    Ich bin eben bei Ebay über den Opentel ODT 3000F gestolpert, der dort recht günstig (87,99 Euro) angeboten wird.

    Die Daten lesen sich gut, hat einen optischen Digitalausgang, gut designte Fernbedienung, ein Display mit Uhr etc.

    Nachdem hier im Forum viele den Twin Receiver von Opentel haben und damit zufrieden sind, überlege ich, ob der Single vielleicht auch was taugt.

    Wer kennt den Single Tuner Receiver von Opentel?

    Link zu Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5723960308&ssPageName=STRK:MEWA:IT
     
  2. Stimpy

    Stimpy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Barmbeck, früher Düsselthal
    Technisches Equipment:
    div. Technisat-Receiver
    AW: Opentel ODT 3000F - wer hat ihn?

    Bin ich zufrieden mit. Auch das Vorgängermodell (?) Skyplus 9100T hab ich, wenn auch beides nur im Testbetrieb (Hamburg).
    Das entsprechende Sat-Modell ODS3000CI läuft hier seit Monaten ohne Probleme.
    Stimpson
     
  3. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: Opentel ODT 3000F - wer hat ihn?

    scheint wohl so zu sein das dieser Hersteller viel wert darauf legt, das seine geräte gut funktionieren,
    was man von anderen herstellern nicht immer sagen kann,

    wie sieht das bei diesem gerät mit timer programierung aus? also von de EPG aus eine sendung vorprogrmaieren,
    das der reseiver dann zu dieser seit auf diese sendung geht, das man diese nicht verpaßt?
    weil leide die meisten resiever nicht mehr können,
     

Diese Seite empfehlen