1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opentel 4200 PVR Festplatte auslesen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Oberlooser, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hans1982

    hans1982 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Opentel 4200 PVR Festplatte auslesen?

    Hab jetzt mal PVRread ausprobiert. Scheint kein schlechtes Programmm zu sein. Sehr Einfach. Vielen Dank an Masterandy.


    Hab jetzt mal mit Projekt X gearbeitet. Mit welchem Programm kann man da eine DVD brennen bzw schneiden, weil ja der Film dann in Audio und Video getrennt ist.
     
  2. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: Opentel 4200 PVR Festplatte auslesen?

    Kannst du mal ne kleine Bedienungsanleitung machen. Hab momentan keine Zeit dafür.

    Ansonsten wer sich für das Tool interessiert, einfach ne PM schreiben.
     
  3. Orgrim

    Orgrim Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opentel 4200 PVR Festplatte auslesen?

    kann mir mal jemand das tool PVRread schicken. wills mal testen.
     
  4. mfr

    mfr Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opentel 4200 PVR Festplatte auslesen?

    Hallo,

    ich bin der Autor von PVRRead. Leider ist es mir bis heute nicht gelungen die Rechte zum Hochladen der Datei in das Forum zu bekommen. Wer mir eine Mail schickt, bekommt das Programm aber zugeschickt.
     
  5. quisci

    quisci Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Opentel 4200 PVR Festplatte auslesen?

    Hallo mfr,
    ich wäre sehr an deinem Programm interessiert und hätte auch noch Platz in meinem Webspace. Also wennsde wills legt ich es auf meinen Webserver.
     
  6. henkwarns

    henkwarns Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Thread verschieben: Opentel 4200 PVR Festplatte auslesen?

    TV.Berlin:
    Bitte diesen thread verschieben in das Receiverforum, damit er bei den anderen opentel-Beiträgen steht.

    Danke.
     
  7. mfr

    mfr Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opentel 4200 PVR Festplatte auslesen?

    PVRRead darf beliebig weitergegeben werden. Wer mir seine Mail-Adresse schickt, bekommt es gerne von mir zugemailt. Wer über Web-Space verfügt (hab ich leider nicht) darf es gerne auch dort für andere bereitstellen.
     
  8. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Opentel 4200 PVR Festplatte auslesen?

    und haben wir mal das : DVR-Studio Setup100RC2ger.exe probiert :eek:
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.951
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.