1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opentel 3000F

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von anovi, 6. Dezember 2004.

  1. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Anzeige
    AW: Opentel 3000F

    :eek: :( :eek: ...Da waren wir wohl ziemlich auf dem Holzweg. Schade !

    :rolleyes: Eigentlich hatten wir gehofft, dass sich das RGB-Bild noch bischen verbessert,
    auch der lückenhafte EPG scheint noch nicht das Gelbe vom Ei.
    Schaden ist keiner entstanden drum sei Dir verziehen.
    Wenn das so ist, gibt es scheinbar auch für DVB-T noch keine neue Soft.

    Auf jeden Fall war hier wesentlich mehr zu erfahren als beim Verkäufer im TV-Laden. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2004
  2. bewibo

    bewibo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opentel 3000F

    hab jetzt ein ähnliches problem

    selber receiver
    und eine sw drauf (weiss nicht genau welche)
    wenn ich jetzt eine andere drauf amchen will (z.b. die alte)
    kommt ohne die änderung in der ersten zeile auch FAIL mit der änderung geht er zwar auf 100P und danach erscheint aber eine 0 im display die nicht verschwindet auf die fernbedienug spricht der eceiver nicht an..
    wenn ich den receiver jetzt ausstecke und dann wieder ein ist immer noch die alte sw drauf.

    weiss da jemand einen rat??