1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

opentech ODS 4000PVR update?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sharon, 23. Juli 2005.

  1. sharon

    sharon Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    :winken: Hallo, habe oben genannen Receiver und ein riesen Problem. Upgrade via Satellit kommt Datentransfer fehlgeschlagen- funktioniert nie. Nun habe ich mir das update geladen- vom Internet im PC. Wie bekomme ich es auf den Receiver? Oder kann mir jemand mit meinem weiteren Problem helfen? Ich habe Premiere- Abo und Alphacrypt light. Premiere macht Probleme. D.h., ich kann immer nur einen Sender sehen. Wenn ich umschalten will, kommt garnichts mehr. Ich muss ann den Receiver aus machen, vorher schalte ich aber noch auf den gewünschten Programmplatz, das Modul entnehmen, die Karte ziehen und wieder stecken, dann einschalten und siehe da, der gewünschte Sender flimmert. Aber nie kommen alle Sender mit einmal.

    Hilfe!!!:confused:
     

Diese Seite empfehlen