1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opent TV = mhp?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von better-research, 14. November 2001.

  1. better-research

    better-research Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Deutschland, 89054 Schweinshausen
    Anzeige
    Hi, also irgendwie komme ich mit dem Open TV und MHP nicht mehr ganz mit.
    Folgende Frage: Habe eine d-BoxII und Humax FTV5600 bin mit beiden gut zufrieden.
    Nun soll ja im kommenden Jahr mhp kommen.
    Die d-Box II wo von ich immer gedacht habe das diese Kiste bei weitem meiner Humax-Kiste nicht das Wasser reichen kann, soll nun im nächsten Jahr mhp verarbeiten können. Ok bei der d-Box I geht das wohl nicht, weil diese Hardwaremässig voll veraltet ist, aber der Humax FTV 5600 müßte das doch eigentlich auch können, oder?
    Übrigens finde ich die d-Box II von den Umschaltzeiten her (seit V1.6) besser wie die vom Humax. Mag zwar auch Einbildung sein....
    Aber wenn nun ab morgen noch dieses tolle EPG bei der d-Box II funktionieren soll, muß ich sagen das es mit der Humax Box mir hätte sparen können.
    Naja, stehen ja zumindest in zwei verschiedenen Räumen. Also wäre mhp per Software Update auch bei der Humax Box drin? Oder evtl. durch eine Hardware aufrüstung?
     
  2. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    517
    Schön wär's (ich habe auch einen Humax FTV5600)! Ist aber leider nicht so.
    OpenTV ist die 2.Generation in Sachen Multimedia-Standart, MHP - die Dritte.

    Was aber (hoffentlich) nicht heißt, daß es für den Humax FTV5600 kein entsprechendes Update geben wird.

    SMan.
     

Diese Seite empfehlen