1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gigablue, 22. Januar 2014.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr


    Hm, einerseits fragt sich: Wer ist gefährlicher? Die platten braunen Brüder oder intelligente Demagogen?

    Und wie sagte schon Tucholsky: Wer weit genug nach links geht, kommt rechts an. ;)
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr


    Na diejenigen sind gefährlicher, die der Bevölkerung Geschichten vom Pferd erzählen und dafür alle Instrumente der Manipulation zur Verfügung - oder gar unter Kontrolle haben:)
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Für mich die Braunen.
    Normal sind die mit Standard-Intelligenz bereits einfach durchschaubar, leider ist die wie man ja immer wieder sieht, nicht jedermann mit in die Wiege gelegt. Deshalb gefährlich.

    Was passiert denn wenn der eher unwahrscheinliche Fall eintritt und eine "Umverteilung von sozialer Gerechtigkeit" nach dem Muster einer Frau Wagenknecht erfolgt? Geht der Kapitalismus zugrunde, droht dem Staat oder der Demokratie ernsthafte Gefahr? Oder fürchtest du, die machen noch mal eine neue DDR auf?
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Na der Unterschied ist, dass die Einen zu großen Teilen recht haben und die Anderen nicht.
    Da ist doch klar, dass die, die recht haben, sehr viel gefährlicher sind. Dummheit ist dienlich und deshalb als ungefährlich zu erachten:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2014
  5. ach

    ach Guest

    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    ... da lässt sich doch gleich viel leichter erklären, warum der Verfassungsschutz lieber in die "gefährliche Richtung" schaut:)
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Falls du selbst auch einen eigenen politischen Standpunkt hast, mit wenigstens einer Handvoll sinnigen Argumenten ... würde ich dich gerne mal in einem direkten Diskurs mit der "linksradikalen Trulla" sehen.
    Selbst der gut geschulte faschistoide Volksverhetzer Jörges, vom Stern, hatte ja als Lanz Adjutant wenig zu bieten.;)
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Nicht immer und nicht für alle gleich, für einen gewissen 'elitären' Kreis eventuell.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Nun, solche Beleidigung, öffentlich ... ich hätte gedacht, das sei unter Deinem Niveau. Offenbar muss Frau W. Dir ja sehr nahe stehen ... so oder so ... ;)
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Davon ging ich aus - nur das "eventuell" würde ich weglassen:)
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Und diese "Kreise" sind in Deinen Augen alle die, die etwas mehr haben als Du? Oder wo ist die Grenze? :)