1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gigablue, 22. Januar 2014.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Einige scheinen Lanz das erste mal gesehen zu haben, anders kann ich mir nicht erklären warum man sich da plötzlich so aufregt. Lanz hat schon immer so moderiert.
     
  2. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Na weil es die attraktive Sahra Wagenknecht ist und nicht Claudia Roth. Bei der hätte es vermutlich Beifall für Lanzelot gegeben. Dieser Zwergenaufstand ist also auch ein wenig hormongesteuert. ;)
     
  3. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Wer regt sich denn auf? Ich finde der Typ war schon immer ein Schleimer.
    Würde der sich allein mit der Wagenknecht über Politik diskutieren müssen, würde der sowas von untergehen.
    Diese widerliche Art, wie der da mit seinem ***** auf dem Sessel rumgeruscht ist, um bei der Wagenknecht zu Wort zu kommen, oh was peinlich.
    Dann noch der ungepflegte Typ von der "Stern", beide auf die Frau los und haben doch sowas von verloren.
    Auch wenn die Frau bei den Linken ist, die hat was drauf.
     
  4. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Wenn das nicht Lanz höchst persönlich ist. Der hängt hier bestimmt unter dem Pseudonym Sky-Kunde ab.
    Auch wenn es nichts bringen sollte, habe ich natürlich auch die Pedition unterschrieben, dem Motto geschuldet, "Wer nicht kämpft, hat schon verloren".
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Lanz ist doch kein Sky-Kunde. Was soll Lanz damit, wenn Lanz auf Sky nicht Lanz sehen kann ;)
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Ja genau darum geht es doch, er war schon immer so. Warum plötzlich diese Petition, was hat sich geändert?
    Das sieht mir danach aus das sich ein enttäuschter Wähler der Linken einfach nur wichtig tun wollte, mehr nicht.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Genauso sehe ich das auch. Das ganze ist nichts weiter als ne weitere Hetze gegen Lanz. Ein Sturm im Wasserglaß sonst nix. Die Sendung wird natürlich weitergeführt. Auf solche Spinner die nix anderes zu tun haben, sollte das ZDF sowieso nix geben. Ich finde die Talkshow von Lanz ganz gut. Da ist er besser als bei Wetten Dass.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Welch überzeugendes Argument für Qualität! Außer kindische Polemik hast du in einer kontroversen Diskussion wohl nichts zu bieten?
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    stell Dir einfach mal vor, Frau Wagenknecht wäre bei der CDU...
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Ich sage dir was kindisch ist. Kindisch ist zu fordern eine erfolgreiche Sendung einzustellen, nur weil der Lanz diese linksradikale Trulla nicht hat ausreden lassen. Das ist kindisch, dumm, lächerlich und übertrieben. Viel verpasst hat man da beim Lafontaines Liebchen sowieso nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2014