1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gigablue, 22. Januar 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Es ist das Grundprinzip dieser unsäglichen Talkshows geworden niemanden komplett ausreden zu lassen. Zudem kommt bei Lanz das übertriebene Selbstbewusstsein und Eitelkeit hinzu was er zu Schau stellt. Ich finde diese tägliche Talkshow-ÖR-Bewrieselung auch unerträglich. Kleine löbliche Ausnahme ist noch Illner.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Vor allem moderiert er gar nicht. So´n Fussel bekommt die Wagenknecht nicht klein;)
    Meinetwegen können sie den Lanz ruhig rausschmeißen.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    wobei mir bei der Illner ihre übertrieben zur Schau gestellte "Lockerheit" auf den Senkel geht. Egal wie ernst das Thema auch ist, immer wird gegrinst und gescherzt, was dem Thema oftmals komplett unangemessen ist. Aber ok, im Vergleich zu Lanz ist sie wirklich ein Ausbund an seriöser Diskussionskultur.
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Ich glaube eher Du hast geistige Defizite.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Nach dem Motto frisch behauptet ist halb gewonnen. In diesem Fall ein mächtiger Griff ins Klo:p
     
  6. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Er ist halt nicht in der Lage, die Frau politisch zu kritisieren, deswegen muss ihr Privatleben herhalten.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Ehrlich gesagt bei der Wagenknecht ist es nicht schlimm, wenn man sie nicht ausreden lässt, dann kommt doch nur stuss raus. Ich kann die Aufregung um Lanz gar nicht verstehen, ist wohl wieder ein teil der Hetzkampagne der Medien gegen ihn. Diese paar Bekloppten die diese Petition unterschrieben haben, sollten lieber was sinnvolleres tun. Das ZDF sollte sich mit dieser Petition den Hintern abwischen.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Das hättest du jetzt aber nicht extra dazuschreiben müssen ...;)
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    So etwas sinnvolles wie solche Beiträge zu verfassen:rolleyes:

    Das Gestammel von Lanz ist kein Stuss. Als Gastgeber und Moderator ist er über das erträglich hinausgegangen.
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Was erwartest Du von einem "Journalisten" wie Lanz, der ohne seine Moderationszettel abzulesen, eigentlich nichts macht und ständig hilfesuchend zu Jörgs blickt, damit der, ob seiner journalistischen "Klasse", Sahra Wagenknecht zurecht weist?
    Was besonders hervorzuheben ist, ist, dass Lanz sogar seine eigenen Zuschauer tadelt, wenn sie für Wagenknecht klatschten! Unfassbar! :confused:

    Die Zwei waren absolut lächerlich! :eek: