1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OpenMHP

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Heissduscher, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heissduscher

    Heissduscher Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    soeben bin ich über OpenMHP gestolpert. Kennt das jemand und weiß, ob es mehr ist als heiße Luft? Auf der about-Seite schreiben sie, dass sie eine freie MHP-Implementierung entwickeln wollen. Das würde ja heißen, dass sie noch nicht soweit sind. Was gibt es aber dann zum Runterladen? Ich finde es seltsam, dass sie nicht angeben, was denn schon tut.

    Heissduscher
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Seite gehört einem gewissen Lukas Beyer aus Passau, mehr habe ich bis jetzt auch noch nicht in Erfahrung bringen können.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. dma

    dma Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    da steht doch genau was noch nicht tut.
    musst dich nur kurz und shmerzlos registrieren.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist für PCs!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen