1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

open tv / kathrein ufd 552

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von poldi, 25. März 2001.

  1. poldi

    poldi Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Laufenburg
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte mir eigentlich den kathrein ufd 552 (mit Festplatte) zulegen, mußte jetzt aber feststellen, daß dieser nicht open tv hat. Brauche ich das?
    Vielen Dank!
    Poldi
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Wenn Du die Zusatzangebote von ARD, ZDF und RTL nutzen willst baruchst due einen Receiver mit Open-TV. Die ARD z. B. bietet über Open-TV einen Programmführer an, mit dem du dir dein individuelles TV-Programm zusammenstellen kannst; auch der Online-Kanal ist ganz interessant. Über den FUN-Transponder hast du z. B. fünf Spiele zur Auswahl, die ganz nett sind. Kannst du darauf verzichten, brauchst du keinen Receiver mit Open-TV.
    Ich habe einen, nutze es aber noch nicht so oft, aber besser ist es schon sich einen Receiver mit Open-TV zuzulegen, das Angebot wird garantiert ausgebaut.
     

Diese Seite empfehlen