1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Open range" - Bild gestaucht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nexus5, 6. August 2005.

  1. nexus5

    nexus5 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo Leute,

    schaue gerade "Open Range" auf P1/2. Es sieht aus als wäre das Bild horizontal gestaucht, irgendwas stimmt da nicht - sieht voll krank aus. Habe ich was auf den Augen oder was machen die da wieder?

    nexus5.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Open range" - Bild gestaucht?

    Das sieht nur so aus. der film hat doppelbalken.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: "Open range" - Bild gestaucht?

    Na ja,gestaucht fand ich es nicht!Es war kein 16:9(wie man es kennt ;) )
    Es wurde wohl in 2,35:1 gesendet!
    Das Format hat man auch bei DVDs!
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: "Open range" - Bild gestaucht?

    es sind die gleichen balken wie auf meiner dvd! auch merk ich nix von gestaucht....
     
  5. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.243
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: "Open range" - Bild gestaucht?

    Ich kann auch nix Gestauchtes entdecken.
     
  6. nexus5

    nexus5 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    AW: "Open range" - Bild gestaucht?

    OK, meine Glotze hatte heute wohl Probleme das 2,35:1 Format zu erkennen. Ich habe es dann manuell am Fernseher eingestellt, dann ging es.
    Danke für die vielen Antworten.

    nexus5.
     
  7. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    AW: "Open range" - Bild gestaucht?

    Also ich fand es gestern TOP-"Kino". Prächtiger Western in prächtigen Bildern und prächtiger (entsprechender) Ausstrahlung. So wie es eben sein soll.
     

Diese Seite empfehlen