1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Open Office kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von PC Booster, 9. April 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.091
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Dann war der Download kaputt oder nicht vollständig. Ich hatte es unter Win10 32 (als VM) installiert.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Habe mit den IE Explorer jetzt mal versucht.....wieder nicht:(
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.091
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie groß ist die datei die Du geladen hast?
    openoffice_.jpg
     
    PC Booster gefällt das.
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Wäre das nicht möglich, dass deine AntiViren Software diese ganze Entpack-Vorgang blockiert?
     
    Gorcon gefällt das.
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Habe AntiVir ausgemacht. Geht trotzdem nicht:(
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.091
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Normal ist das nicht! Ich würde mal spassenshalber den Rechner auf Viren untersuchen (mit einem anderen Antivierenprogramm). zB. Desinfec't 2015

    Nicht das da schon bei der Installation die Setup.exe befallen wird.

    Upps... ich sehe gerade die ist Kostenpflichtig... aber irgendwo konnte man da auch die Versionen Downloaden.
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Versuche mal irgendwas anderes Installierbares runterzuladen. Tritt der Fehler dort auch auf?

    Und sonst den Download mal nicht per WLAN (falls das der Fall war), sondern per LAN.

    Ggf. zwischengeschalteten Proxy, VPN oder DNS-Server mal weglassen fällt mir auch noch ein.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Hast du eine Bespieldatei die ich mal runterladen könnte?
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @ PC Booster, ok mache erst mal dessen was die Jungs schon meinten.

    Wobei ich mir das mit OO überlegen würde. Denn scheinbar ist die Entwicklung/Weiterentwicklung dort etwas zum einschlafen gekommen.
    Ich würde mir da eher LibreOffice laden. Ist eine Abspaltung (Fork) von OO, besser geschrieben von Teilen der ehemaligen Entwickler bei OO.
     
    PC Booster gefällt das.