1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opel-Rettung kostet keine Steuergelder

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BarbarenDave, 21. September 2009.

  1. Anzeige
    AW: Opel-Rettung kostet keine Steuergelder

    Phantasialandaufkleber. Phantasialandaufkleber. Zumindest in Scharnhorst.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Opel-Rettung kostet keine Steuergelder

    5€ in die S.au. :D
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Opel-Rettung kostet keine Steuergelder

    Waren so um die 24% der "Die Linke"-Wähler, kein schlechter Schnitt, oder?
    Trabi gibts ja nicht mehr bzw. stand nicht zur Auswahl...
     
  4. AW: Opel-Rettung kostet keine Steuergelder

    Wahrhafte Patrioten, da kann man nicht meckern.
    Jetzt müssen sie Merkel wählen. Dankbarkeit verpflichtet.:)
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Opel-Rettung kostet keine Steuergelder

    Helmut ist ja nicht mehr dabei, was soll man machen, wählt man halt wieder die Partei.
    Ich kann es ja verstehen, wenn auch nich gutheißen.:D
    Auch Bananen sind nicht unendlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Opel-Rettung kostet keine Steuergelder

    Was hat das mit Links zu tun?
    Ist die Linke gegen eine Opelrettung? :eek:
    Uns Karl-Theodor is doch CSU.
    Nee, was meinste was die selben Leute gemeckert hätten wenn die Politik tatenlos zugesehen hätte wenn Opel direkt dicht gemacht hätte.
    Die Russen oder Chinesen hätten dann die Opelwerke zum Schrottpreis ohne Bedingungen bekommen und Deutschland von Russland oder China aus mit billigen "Opels" versorgt was VW dann dazu zwingt zu reagieren.
    Dann wäre nicht nur Opel und seine Zulieferer in Russland oder China sondern ein Teil VW auch. :(
    Nicht vergessen Leute, China bekommt von uns Entwicklungshilfe! :(
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Opel-Rettung kostet keine Steuergelder

    Hat wohl nichts mit Links zu tun, obwohl der Populismus ja in dieser Ecke sein bequemes Sofa stehen hat.

    Es wird wohl eher der Zeitgeist sein, der die Leute komplett unfähig macht auch mal eine Sache abzuwarten ohne gleich loszublöken. Ich frage ich wirklich, wie man mit so einer Einstellung durchs leben kommen kann :confused:
     
  8. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Opel-Rettung kostet keine Steuergelder

    Vor dem Fernseher, alle Negativschlagzeilen in sich aufsaugend und den Blick für alle Zusammenhänge verloren, dabei aber nicht wissend, was eigentlich eine Bürgschaft ist und das kein einziger Euro vom Staatskonto auf ein Opelkonto gewandert ist, aber Hauptsache proleten. Und in einem hast Du schon recht, das ist genau die Zielgruppe der Linken. :eek:
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Opel-Rettung kostet keine Steuergelder

    Früher sagte man: wer nicht kämpft hat schon verloren. ;)
    Was meinste wie die Leute schreien würden wenn es um ihre Arbeitsplätze ginge.
    Wenn man in die USA schaut, GM und Banken verstaatlicht, noch vor Jahren undenkbar, nicht mal da wird gesagt: lasst GM doch den Bach runter gehen. :eek:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Opel-Rettung kostet keine Steuergelder

    Na das ist bei Merkelinchen aber auch nicht anders. und der Steini will ja auch angeblich für 4Millionen Arbeitsplätze sorgen, allerdings sind dann immernoch über 1Millionen Arbeitslos.
    Ist schon scheisse wenn man die Arbeitlosenzahlen türkt und dann nicht rechnen kann.:D