1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OOHHH , Ammer ist pleite

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinski2, 28. April 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: OOHHH , Ammer ist pleite

    dann kennst du aber viele nicht .....ich wünschte ich könnte das auch sagen :D :D
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    50.398
    Zustimmungen:
    25.720
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: OOHHH , Ammer ist pleite

    Also ich nehm gerne sein privates Adressbuch :D
     
  3. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Strong DVB-T Receiver, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: OOHHH , Ammer ist pleite

    Habe auch kaum was von diesem Tüpen gehört, scheint aber eine hohle Nuss zu sein - andere hirnaputierte wie Bohlen und P. Hilton scheinen in seinem Club ein und auszugehen, man muss also hirnamputiert und reich sein, um dort zugelassen zu werden. Wie heißt es doch so treffend in der Chemie: Gleiches bindet sich mit gleichem. Nette Hompage hat er aber und eine wirklich gelungene Fahrstuhlmusik dudelt aus den Lautsprechern. Seine Homepage ist einfach beispiellos und sollte zur Allgemeinbildung gehören!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    129.656
    Zustimmungen:
    13.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: OOHHH , Ammer ist pleite

    Seit wann gehört Klatsch zur Allgemeinbildung?:LOL:

    Gruß Gorcon
     
  5. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: OOHHH , Ammer ist pleite

    Ich kenne den auch nicht. Who cares?

    Matze
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: OOHHH , Ammer ist pleite

    den gibts auch bei den ÖR ;).
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: OOHHH , Ammer ist pleite

    Ich schaue zwar auch mal bei den Privat Sendern rein aber den Typ kenne ich nicht!Außerdem könnte der bestimmt auch bei Leute Heute (oder wie die Sendung heißt) im ZDF vorkommen:cool:
    für die 17 Euro wird dir alles geboten;)
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: OOHHH , Ammer ist pleite

    jup. halt in den boulevard sendungen der öffentlich rechtlichen.
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: OOHHH , Ammer ist pleite

    Wer sich in der Szene ein wenig auskennt weis, das da mind. die Hälfte "Blender" sind, die auf "Pump" das große Leben zelebrieren.
    Irgendwann ist halt Schluß damit.
    Aber keine Angst, die "Bussi-Bussi-Gesellschaft" wid ihn nicht fallen lassen.
     
  10. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: OOHHH , Ammer ist pleite

    Wie wahr, wie wahr! Ich hab mich mal ne Zeit lang in den gleichen Locations in HH rumgetrieben und hatte das zweifelhafet Vergnügen, ihn persönlich kennenzulernen... flüchtig nur - aber ich glaube die Typen sind alle nur flüchtig :D - FAZIT: Der Kerl ist ne Pfeife. Punkt.

    @ horud
    Was willst du denn mit seinem Adressbuch? Ne "steile" 17-jährige? Oder die ganzen anderen Intelligenzbestien, die scharf drauf waren einmal mit Ammer..........? Ne Danke, du.

    Gruß,
    FJgBtl720