1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onyx!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von barthaar, 4. März 2001.

  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    Anzeige
    Hi folks!

    Wie seht es eigentlich mit `Onyx` aus? Gibt es Pläne, diesen Sender digital und unverschlüsselt über Astra 19 auszustrahlen?

    gruß

    barthaar
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    ONYX will nur anlaog über ASTRA senden; die Frage ist nur, ob noch in diesem Jahrhun-
    dert! Die schieben immer die Verlegung des Sendebetriebes als Ausrede für die noch nicht erfolgte Aufschaltung auf ASTRA vor. Wenn ONYX wollte, könnte das digitale Signal von EUTELSAT für die ASTRA-Ausstrahlung genommen werden. Aber so wird man wohl noch lange auf ONYX über ASTRA warten.
     

Diese Seite empfehlen