1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ONYX unverschlüsselt auf Astra

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ThomasBePunkt, 17. April 2002.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: ONYX unverschlüsselt auf Astra

    Premiere sollte die ganzen Deluxe Sender mal ins Star Paket packen. Dafür kann MTV Musik dann wieder raus.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ONYX unverschlüsselt auf Astra

    Einen 5 Jahre alten Thread vervorzuholen. Respekt !!!!
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: ONYX unverschlüsselt auf Astra

    Ich hab eher das Gefühl Deluxe hat nen Exklusivertrag mit der Telekom. Freiwillig werden die wohl kaum unter ausschluss der öffentlichkeit senden.
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ONYX unverschlüsselt auf Astra

    in 2 Tagen wären es 6 Jahre gewesen, das wollt er dann nicht mehr verantworten :)
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ONYX unverschlüsselt auf Astra

    Na Deluxe gehöhrt doch auch irgendwie zur Telekom, die haben doch mal ein paar Anteile gekauft.
    Was spricht gegen einen alten Thread. Sonst regen sich immer alle auf das für jeden Quatsch ein neuer aufgemacht wird und die Suchfunktion nicht genutzt wird.
    Es wäre aber schon schön wenn es Onyx wieder geben wird. Zuletzt gefiel mir der ganz gut, aber das gleiche gilt an sich ja auch für Viva Zwei, den ich noch viel lieber wieder hätte.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ONYX unverschlüsselt auf Astra

    Deluxe hat ja 1 Free TV und drei Pay-TV-Sender, die ich empfangen konnte,
    Deluxe Rock, Deluxe Groove, Deluxe Soul. War mir aber irgendwie zu einseitig,weil nicht so breit gestreut, dh. waren mir zu viel Wiederholungen drin. Schon vor 2 Jahren haben sie die Erweiterung auf 6 Kanäle versprochen,
    zuletzt sollte es im 4. Quartal diesen Jahres kommen: Deluxe Lounge, Deluxe Classic, Deluxe Jazz. Aber nix passiert. Wenn überhaupt bin ich bei Deluxe Soul hängengeblieben. Letztendlich hat mir dann aber doch immer Deluxe Music Free-TV oder das MTV Tune INN Paket (7 Kanäle anstatt 3) sowie
    Hit24 besser gefallen. Und 3 Euros im Monat für einen Sender, den ich allenfalls nur 2 Stunden im Monat gucke, war mir dann doch zu preiswert.
    Viacom wird Viva Zwei nicht mehr schalten, das wäre zu grosse Konkurrenz für MTV Tune Inn und MTV Entertainment und wie die alle heissen, denn Viacom (Paramount Gruppe) hat ja Viva gekauft, und aus Viva 2 eben Comedy Central gemacht. Onyx ist schon seit 3 Jahren weg vom Fenster,
    das kannste definitiv knicken. Das ist genauso weg wie Terranova, der danach kam. Und Terranova hätte ich lieber zurück, auch wenn ich Pay-TV genug hab...