1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onyx und M.O.U.2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von insolvenzia, 18. Juli 2002.

  1. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    also ich bin da jetzt ´n schritt weiter. mit der orginal BN 1.3 kann ich nun 999 kanaele speichern. dummerweise kann ich aber keine loeschen ;(.

    auch wenn ich die "uninteressanten" nach hinten lege.. sobald 999 voll sind, koennen keine neuen mehr gespeichert werden.

    nun wollte ich halt "von hand" manuell suchen. das klappt auch, nur bei (z.b.) hotbird 12,539 H, 3/4, 27,5 werden ZIG (alle?)kanaele gefunden - und die liste ist wieder voll.

    woran liegt das? eigentlich sollten da nur 4 TV kanaele drauf sein.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Manni wir reden doch oben vom RAM schon und nichtmehr vom Flash! Darauf bezog sich auch die Aussage mit flüchtig.

    Trotzdem danke für die Nachhilfe auch wenn sie net nötig war winken .
     
  3. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    manchmal will man ja nur einfach gründlich sein ha!
    mfg
    -manni
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist wohl bei der Betanova das Ende der Fahnenstange. Bedanke dich bei den genialen Programmierkünsten von BR bzw. BD [​IMG]

    Willst du viel, hilft nicht Pril, sondern die DVB2000 winken

    Gruß
    Angel

    <small>[ 23. Juli 2002, 21:26: Beitrag editiert von: Angel ]</small>
     
  5. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wer die Hütte mit Pril nur putzt
    und Betanova nutzt,
    jaja, der hat die Welt verpennt,
    da er DVB* nicht kennt!

    *2000b6
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    breites_ breites_ breites_

    Gruß
    Angel
     
  7. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    auf hotbird 12,539 H, 3/4, 27,5 werden alle kanaele gefunden! gibt alle kanaele, auch mit BN1.3 - gerade durchgespielt. also nix breites_ breites_ breites_

    da ist ein downlink drauf, fuer die nokia mediamaster 9800s. das OS ignoriert die d-box1, die programmtabelle wird vollstaendig geladen(!).

    DVB2000 ist somit unnoetig wie ein kropf.
     
  8. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wo sich Zitate von einem Wesen, ach so sinnvoll küssen,
    hab´ich beim grimmig lesen, kein einzig Wort erfinden müssen.
    Haut ihm auf die Ohren, dem dem tumben Toren.
    breites_ breites_ breites_

    mfg
    -manni