1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

onyx.tv - die Hoffnung stirbt nie...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DigiAndi, 11. Februar 2003.

  1. palkan

    palkan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit MF 4 S
    Galaxis Easy World... und sie läuft und läuft...
    Premiere 5-er Kombi + Premiere Star
    Anzeige
    Es ist wünschenswert, daß hier mal einige User wieder sich an Groß-/Kleinschreibung und eine korrekte Zeichensetzung erinnern. Mich überkommt immer ein Gruseln, wenn ich solche Beiträge lese, die komplett kleingeschrieben sind ohne Punkt und Komma.
    Ich schreibe nur ungern einen Beitrag dazu, aber wer im Glashaus steht, sollte nicht mit Steinen werfen:
    Auch du hast in deinem Beitrag Kommafehler und nach kurzgesprochenem Vokal schreibt man doppel-s, nicht ß !!!
    Ist nicht böse gemeint....
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.833
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    (OT !!!)

    Es soll aber Leute geben, die sich komplett an die ALTE Rechtschreibung halten (wie auch ich), und da schreibt man halt "daß"...
    Meine Meinung dazu:
    Man sollte sich zumindest Mühe geben, verständlich zu schreiben. Probleme mit der Rechtschreibung sind eine andere Sache.
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Ging es hier ursprünglich nicht um das Thema: onyx.tv - die Hoffnung stirbt nie... ???? Inzwischen sind die Beiträge aber schon ziemlich weit abgedriftet. Deshalb schlage ich den Moderatoren vor, den ganzen Thread nach "Small Talk" zu verschieben, denn mit DXen hat das nun wirklich nix mehr zu tun!!
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zum Thema Rechtschreibung:
    Ich finds auch schreklich, was teilweise in diversen Foren zu lesen ist. Kein Wunder, dass unser Land bei PISA so schlecht abgeschnitten hat.

    Jetzt aber zum Thema:
    Ich würde es auch begrüßen wenn man auf Astra die noch fehlenden deutschen TV Sender aufschalten würde. Auch wenn mir persönlich NBC noch wichtiger wäre als onyx.tv.
    Dann fehlt noch tv.nrw und diverse Radiosender.

    Und zum Thema sunshine.live:

    Ich empfange sunshine.live ebenfalls über Antenne auf 102.1, über Kabel (Frequenz müsst ich nachgucken), über Analog SAT (auch wenn der net wirklich oft angeschlossen ist) und in der d-box über Astra digital.
    Insofern ist das doch nix besonderes?! Außerdem kann man sunshine.live ja auch fast bundesweit empfangen.

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.833
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    (OT)

    @hvf66
    Ist sicher nicht notwendig...
    Eine Frage: Kannst Du mit den Buchstaben "OT" was anfangen ?

    <small>[ 16. Februar 2003, 13:52: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>