1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onlinevoting: Tour de France bei Sat.1 gut aufgehoben?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Leipzig- Seit Anfang der Woche überschlagen sich die Ereignisse: Doping bei Team-Telekom-Fahrer, ARD knipst das Übertragungslicht aus, Sat.1 schnappt sich die Live-Schaltung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Onlinevoting: Tour de France bei Sat.1 gut aufgehoben?

    Hört doch mal auf, bei diesen Umfragen einem immer diesen Nachsatz in den Mund zu legen:

    Ich würde hier zwar auf "Ist mir egal" tippen, aber der Nachsatz "sind ja eh alle gedopt", den will ich nicht so stehen lassen...
     

Diese Seite empfehlen