1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onlineumfrage zum Thema "Rache"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stud2000, 11. Oktober 2011.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Onlineumfrage zum Thema "Rache"

    Äh ja, genau deswegen. Du läufst die Straße lang, langweilig und dann nietest Du jemanden um. Keine Rache, keine Emotionen. Reiner Zeitvertreib.

    Und Rache lohnt immer.
     
  2. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Onlineumfrage zum Thema "Rache"

    Habe sofort abgebrochen. Zur Beanwortung Sätze schreiben, max. 6
    das engt mich zu sehr ein.;)
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Onlineumfrage zum Thema "Rache"

    Mein normaler Tagesablauf. Normalerweise niete ich nur morgens Leute um. Wenn ich schlechte Laune hab, auch nachmittags. ;)
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Onlineumfrage zum Thema "Rache"

    Ich habe diese Fragen mal an die Leitung der Uni Mannheim geschickt, als einer derer Studenten hier vor Monaten auch eine Umfrage startete und die Teilnehmer an der Verlosung eines iPods teilnehmen würden.
    Meine Fragen waren:
    1. Ist es üblich, daß Studenten in Onlineforen mit derartigen Versprechungen nach Teilnehmern an den Umfragen suchen?
    2. Woher nehmen die Studenten das Geld für diese Gewinne?

    Die Antworten waren:
    1. Ja, das sei ein übliches Mittel.
    2. Diese Studenten hätten eine Firma/Sponsor im Rücken, damit diese Gewinne aufgebracht werden könnten.