1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OnlineTVRecorder

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von florian16, 28. November 2011.

  1. florian16

    florian16 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mich das schon oft gefragt. Man kann doch über die Seite OnlineTVRecorder auch britische und amerikanische Programme aufzeichnen.

    Weiß jemand, wie diese Sender der Seite zugeführt werden, über SAT sind die USA Programme ja nicht zu empfangen...

    Danke für Eure Einschätzungen...
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.117
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: OnlineTVRecorder

    US-Sender über DVB-T aus New York

    UK-Sender per DVB-S
     
  3. florian16

    florian16 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: OnlineTVRecorder

    Hallo Harry,

    Und wie kommen die Signale dann nach deutschland, oder steht der Server in NY?
     
  4. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.117
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: OnlineTVRecorder

    Denke mal das der Server in NY steht. So genau weiß ich es aber auch nicht, vllt. findet man ja was im OTR-Wiki.
     
  5. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: OnlineTVRecorder

    Ganz einfach.
    Man braucht nur in jeder Region einen Server mit den Empfangseinheiten.
    Die spielen alles auf ein grosses Storage System wo du dir die Daten abholen kannst.
     
  6. DunkinDonut

    DunkinDonut Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: OnlineTVRecorder

    hab die Seite nun auch gefunden - es aber noch nicht ausprobiert.

    Habt ihr gute Erfahrungen damit?

    Durch das klicken von Bannern an Geld kommen scheint mir etwas suspekt zu sein aber bitte...

    Geld hochladen hab ich noch nicht probiert. Letztlich aber günstig, da man ja nur für die Sendungen bezahlt die man auch sehen kann/will etc
     
  7. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: OnlineTVRecorder

    Na ja die Qualität von OTR ist halt nicht gerade berauschend. Auch die HQ/HD/weiß der Teufel Einstellungen nicht !
    Wenn du nur die neuste episode deiner Lieblings-Soap sehen willst ist's OK, aber für's archivieren ist die Quali bäh !

    Das liegt vorallem daran das die Alles mitschneiden. Und bei 50+ Sendern ist das eine rießige Menge. Hinzu kommt das diverses noch Tage-lang auf den Servern verbleibt.
    Also wird vorallem down-scaled und mit recht hohen Quantifizierern (geringer Bitrate) gearbeitet was natürlich zu Lasten der Quali geht ...
    Ich bin von diesem Service weg. Lieber selbst aufnehmen - schneiden und re-komprimieren. Das Ergebnis ist viel Besser.
     

Diese Seite empfehlen