1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onlinetvrecorder

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bart simpsonfan, 21. Februar 2006.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Onlinetvrecorder

    Und 10 Cent für 'ne Aufnahme ist immernoch ganz OK. Bei Premiere Direkt bezahlt man für einen angestaubten Film immer 3 €, dafür das man den nur einmal sehen darf.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.246
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Onlinetvrecorder

    Aber lieber bezahl ich 3€ für den Film und kann ihn sofort auf DVD Brennen und muß nicht erst den ganzen Quwatsch in mpeg2 konvertieren.
    AC-3 will ich auch haben!

    Gruß Gorcon
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Onlinetvrecorder

    Also ich habe keine probleme mit dem aufnehmen bei den neuen Sendern, funktioniert alles einwandfrei.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. Weini

    Weini Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Invacom Quattro Switch LNB
    -Telestar Starsat 1 (DD/AC3)
    -Medion 24080 mit 80GB HD
    -Tevion DD Surround
    -Samsung 78cm TV
    -Sylvercrest XVID-DVD Player
    -Fujitsu Siemens Amilo M 7424 Notebook für Aufnahmen ;-)
    -Yagi Richtantenne für ORF DVB-T-Empfang
    -DVB-T: Freecom USB Stick
    -Philips DTR 1000 DVB-T Receiver
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Onlinetvrecorder

    Naja, mal sehen wie die Quali bei den DivX - Aufnahmen ist. Für Dokus, Serien etc. wenn man die mal nicht sehen kann - aber auch nicht die beste Quali von Nöten ist - ist es vielleicht brauchbar.

    Einen Film habe ich ja schon getestet. Ging via Torrent-Mirror recht schnell.

    Vorteil von dem Ganzen: Kein Strom, wenn man nicht zu Hause ist.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Onlinetvrecorder

    divs ist nicht wirklich besser wie die wmv vorher.

    nur zur primetime.

    schade eigentlich.
     
  7. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Onlinetvrecorder

    jo.
    Hatte letztens bei nem 90 minutenfilm gerademal 318 mb dateigrösse.
    Das bild war auch recht verpixelt. Aber ich hab auch schon 700mb grösse bei nem film gehabt.
    Da war das bild recht gut und werbung lässt sich ganz einfach mit Vdub rausschneiden. Eigentlich ein guter service.
     
  8. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Onlinetvrecorder

    bei meinem 90 min-Film kamen etwa 900 MB zusammen (save.tv)
     
  9. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Onlinetvrecorder

    schatu mal auf die Roadmap, dort habe ich was sehr interessantes gefunden: