1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OnlineTVRecorder legal?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Frenchman, 24. Juni 2008.

  1. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Ostwestfalen - Bielefeld
    Anzeige
    Hey, wie siehts aus ist der Online - Dienst

    www.onlinetvrecorder.com legal oder muss ich da Angst haben, dass mir bei Nutzung eine Klage ins Haus fliegt?


    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2008
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: OnlineTVRecorder legal?

    Nutz es einfach. Wird nichts passieren...

    save.tv macht ja trotz Klage von RTL auch weiter ;).

    Bin schon seit Jahren zufriedener Nutzer von OTR. Und seit neuestem auch von OMR.
     
  3. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    AW: OnlineTVRecorder legal?

    hab ich auch schon mal genutzt nur die quali is halt nich der brüller...
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: OnlineTVRecorder legal?

    Ist halt nicht dazu geeignet sich ein hochwertiges Filmarchiv aufzubauen.

    Für tägliche Sendungen, Magazine oder Serien, die man ohnehin nur einmal schaut, reicht das völlig aus.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: OnlineTVRecorder legal?

    Ist das mit dem Download bei denen noch immer so grützig wie am Anfang? Oder klappt das mittlerweile problemlos?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: OnlineTVRecorder legal?

    Wenn man bezahlt klappt das ganz gut :) .
    Wenn nich halt wartezeit, torrent oder mirror...

    Lebt halt von Mitarbeit der service.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: OnlineTVRecorder legal?

    Die Mirrors existieren derzeit in Hülle und Fülle und sind teilweise auch sehr schnell. Deshalb würde ich niemals nicht für einen Download bei OTR direkt bezahlen. ;)

    Dafür klicke ich öfters mal Werbung an.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: OnlineTVRecorder legal?

    Ich hab auch eher für den "Premium" status bezahlt/gespendet.

    Die Möglichkeit der kostenpflichtigen downloads ist nur ein kleines Zusatzgeschenk :D
     
  9. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: OnlineTVRecorder legal?

    Ich möchte nicht unbedingt ein neues Thema dazu eröffnen.

    Meine Frage:

    Wurde beim OTR der Sponsorenstatus eingestellt oder finde ich es nur nicht mehr?!
     
  10. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: OnlineTVRecorder legal?

    Ja, wurde eingestellt, im Forum gibt's schon hitzige Diskussionen deswegen...
     

Diese Seite empfehlen