1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 14. Januar 2014.

  1. Original

    Original Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Erledigt
     
  2. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Frag mal BSkyB, denen geht es finanziell weitaus besser, sie bieten eine riesige Programmauswahl im Vergleich zu Sky in Deutschland und bei denen ist der "Einblendungs-/Werbeterror" dennoch angeblich noch schlimmer... Aber trotzdem werden die hier gerne als PayTV Vorbild für Sky genannt, wie passt das denn dann zusammen?:(

    Mal wird so argumentiert und mal so, letztlich wird man die Entwicklung in diese Richtung bei uns aber auch nicht aufhalten können. Das ist leider so, da wird auch keine Petition etwas dagegen tun können.

    Um erstmal wirklich Aufmerksamkeit bei Sky zu erregen sollten es wenigstens Unterschriften im mittleren 4stelligen Bereich sein. Ist sicher ein sehr ambitioniertes Unterfangen und es wäre für mich nicht wirklich verwunderlich wenn es am Ende irgendwo doch nur im mittleren/oberen 3stelligen Bereich hängenbleibt.
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Die Einblendungen sind die Spitze eines Eisberges. Für Filmfans hat der Frust mit der Reduzierung der 30 Neuvorstellungen auf 20 angefangen. Dann vor 2 Jahren der Verlust der Rechte von Paramount. Es folgte hier ein inzwischen ellenlanger Thread über Filme, die alle nicht auf Sky Cinema laufen werden. Wie reagierte Sky auf die Kritik? Der Vertrag mit StudioCanal wurde nicht verlängert. Und Leute, das sind keine unbedeutende Studios, da laufen Filme wie Transformers, Mission Impossible, World War Z, Die Tribute von Panem oder Flight.

    Letztes Jahr dann alle möglichen neuen HD-Kanäle für die Bundelsiga und Sport. Sky gibt eine Rekordsumme für die BL aus und nachher tönt Sullivan noch, er hätte noch mehr bezahlt. Dabei ist die jetzige Summe schon nicht mehr finanzierbar. Was passiert im Filmbereich? Es werden nur Drittsender in HD aufgeschaltet, die Kabelkunden nicht empfangen können. Dazu werden wegen der BL und Sport noch HD-Filmkanäle (Action HD, 3DHD) auf den TP9 geschaltet, den die meisten Kabelkunden nicht sehen können.

    Action HD ist inzwischen wieder zurück, weil es Disney ins Free-TV zog. Emotion, Comedy, Nostalgie und Krimi dümpeln weiter in SD herum. Im Dezember dann 2 Neuerungen: Der Vertrag mit Dreamworks SKG wird nicht verlängert. Im Abspann von Filmen auf Cinema und Atlantic wird ein Werbefenster eingeblendet, erst in wenige Filme und Serien, dann in alle. Zur Zeit wird in 80% der Fälle für Sky Snap geworben.

    Wer glaubt, dass es dabei bleibt, der soll weiterträumen. Wer kein Verständnis für den Frust von Filmfans angesichts dieser Entwicklung hat, der ist vermutlich selbst keiner oder findet angesichts seines Rabattabos, dass er genug Gegenwert für sein Geld bekommt. Aber ich lasse mich gern belehren, was Sky da Gutes für seine Filmabonnenten im Sinn hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Entschuldige bitte, dass andere und ich uns erdreisten, für das gezahlte Geld auch einen entsprechenden Gegenwert zu erwarten. Bei einem Vollzahler mit Komplettabo und Zweitkarte sind das immerhin 1006,00 € jährlich...
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Du hast die ja auch mit Anytime gar nicht. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Und selbst meine knapp 240 Euro im Jahr reichen für einige Kauf-DVD's. Wenn Sky drauf verzichten möchte, gerne.
     
  7. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    2x unterschrieben.


    1x widerrufen (bestätigt).


    1x außerordentliche Kündigung per Monatsende (bestätigt).


    Danke, Sky!
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Cro! du elender Banause!:wüt::p

    So beschreibt es dort ein Unterzeichner der Petition;


    "Ein Abspann gehört zum Gesamtkunstwerk "Film" dazu,und gehört in absolut keinster Weise unterbrochen oder verunstaltet! Im Free-TV ist das leider Gang und Gäbe,aber beim Pay-TV zahlt man Geld,um eben solchen nervigen Sachen aus dem Weg zu gehen!"


    Ich sehe den Abspann eines guten Films (andere kommen bei mir gar nicht bis dahin) auch an, schon alleine um nochmals Gesehenes, mit den Darstellern zu verbinden. Der Abspann gehört einfach zum Film, so profan dies auch klingen mag. Für kastriertes Fernsehen gibt es anderswo ein großes Konsortium. (die mit der Zwangswerbung).
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Man nähert sich von beiden Seiten langsam an *undwech*;)
     
  10. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Unterschrieben.