1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 14. Januar 2014.

1. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

Ich finde Werbung während eines Fußballspieles sehr gut. Das könnte noch deutlich ausgebaut werden. Allerdings: mich interessiert Fußball gar nicht. :)

2. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

"wenn keine Handlung im Abspann enthalten sei, ist er überflüssig."

> also bei den allerwenigsten Serien ist im Abspann noch Handlung (außer vllt. bei Seinfeld).
    Tja, wenn das mit den Abspannkürzungen soweiter geht (und den Erklärungen dafür), ist FOX auch total überflüssig und SKY damit sowieso.
    PayTv könnte man auch in Deutschland "abschalten", dann hätte die Seele ihre Ruh.
    Nachdem fast kein Mehrwert mehr im PayTv gegenüber dem FreeTv vorhanden ist (Scrollwerbungen, Abspannkürzungen), erübrigt sich bald mein Geld, das ich jeden Monat an SKY zahle komplett.
    Das einzige Plus ist noch: KEINE Unterbrecherwerbung, aber selbst die kann man mit nem DVD-Rekorder bei aufgenommenen Serndungen rausschneiden.

Da brauch ich keine Fernsehsender (egal ob Free-, Privat- oder Pay-TV) mehr, sondern kaufe mir lieber die Serienbox auf DVD, da kann ich selber Programmgestalter spielen.

3. Alonso Quixana

Alonso Quixana Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Statt immer nur "der Abspann ist mir doch eh wurscht" zu schreiben, solltet ihr lieber mal über die Zukunft nachdenken. Glaubt ihr echt, dass es nur bei Abspann-Werbung bleibt, wenn die damit Erfolg haben und sich die kunden nicht _vehement_ wehren? Im Free-TV hat es doch auch mal mie einem dezenten kleinen Logo alle 10 Minuten angefangen, und schaut mal, wie's jetzt aussieht! Und wenn es dann bei Sky mal soweit ist, dass es auch euch stört, all die, die jetzt bloß gelangweilt und verständnislos gucken, weil sich ein Depp wie ich für so was Unbedeutendes wie werbefreie Abspänne einsetzt, dann wird es viel zu spät sein, noch was zu ändern, weil das Meiste ja bereits 'etabliert' ist... Also nochmal, denkt bitte ein bisschen weiter als nur bis zu eurer Fernbedienung und unterstützt meine Petition: https://www.change.org/de/Petitionen/einstellung-von-werbung-im-film-abspann

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Meine Onlinepetition währe ehr gewesen H. Schmidt auf Sky zurückzuholen:rolleyes:;)

5. bommel5

bommel5 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55

nimm Oehlbach und alles wird wieder gut:)

6. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Übrigens, kleine Vorwarnung: Heute Abend bei Game of Thrones wird bestimmt wieder über den Abspann drüber gequatscht, denn auf Sky Anytime wird heute schon die zweite Folge zu sehen sein. ;)

7. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nun fängt AXN auch damit an, den Abspann zu mißbrauchen. Gestern Abend bei [​IMG]Californication:

:wüt:[​IMG]

8. digistar

digistar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Echt ätzend! Jetzt fragt man sich ja bald, welchen Mehrwert PAY-TV noch hat... :wüt:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na den finanziellen :winken:. Im FreeTV bekommt man Abspanneinblendungen umsonst, bei Sky gegen Aufpreis. Dafür sehen die Einblendungen stylischer aus, so premiummäßig eben.

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sehr erfolgreich ist die Petition offenbar nicht, bei nur 477 Unterstützer/innen und noch 4.523 benötigten Unterschriften. Heißt dann, dass die Sky-Kunden die Werbung in Abspännen nicht wirklich stört und eventuell noch ausgebaut werden kann. Ist auch nötig, denn die Buli-Rechte müssen ja irgendwie refinanziert werden.