1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onlinekanal und Nachrichten der ARD

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von smueller, 7. Dezember 2004.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Onlinekanal und Nachrichten der ARD

    @harry 7

    Vorschlag von mir, einfach selber mal ausprobieren und das Ergebnis nach möglichkeit hier in diesen Thread posten. ;)

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Onlinekanal und Nachrichten der ARD

    Als ich noch SAT hatte. Mußte wegen Umzugs leider auf Kabel umsteigen.
    Mein neuer Vermieter ist von einer Schüssel nicht so sehr begeistert um es milde auszudrücken.
     
  3. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Onlinekanal und Nachrichten der ARD

    also habe mal heute einen test gemacht! mit dbox2

    1. hörzu- digital nein
    2. rtl- interaktiv 1.4 nein
    3. online kanal der ard nein
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Onlinekanal und Nachrichten der ARD

    @DIGI-FREDDY

    online kanal der ard war bekannt das es nicht geht bzw. geht schon aber der Receiver bleibt bei "Gleich geht es weiter" stehen und nichts weiter passiert.

    Damit keine Missverständnisse auf kommen beim Sender "ARD-Online-Kanal" gibt es 3 MHP Applikationen "ARD TV-Portal", "ARD-Online-Kanal" und "ARD-Nachrichten" und das "ARD TV-Portal" geht und die anderen beiden "ARD-Online-Kanal" und "ARD-Nachrichten" gehen zwar auch, aber beide bleiben stehen bei "Gleich geht es weiter" und dann passiert nichts mehr, allerdings stürzt die Box nicht dabei ab und man kann die Interaktivität ohne "reset" beenden und normal mit dem Receiver weiter Digital fernsehen.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  5. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Onlinekanal und Nachrichten der ARD

    @Joachim
    Nein, Joachim, da muß ich dir entschieden wiedersprechen: Wie du das beschreibst, gehen sie nicht. Ein Auto fährt auch nicht, wenn man nur den Motor starten, aber keinen Gang einlegen kann.
     
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Onlinekanal und Nachrichten der ARD

    @josquin
    Da muss ich Dir heftigst widersprechen, schon mal was von Leerlauf gehört. :LOL:

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  7. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Onlinekanal und Nachrichten der ARD

    jo stimmt... also onlinekanal geht nicht nachrichten geht nicht portal funzt sehr gut