1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onlinebanking - WIE?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 19. September 2004.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Onlinebanking - WIE?

    @TV.Berlin

    Das ist falsch. Nur priviligierte Banknutzer bekommen das Angebot :) Nur wer viel Umsatz hat
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Onlinebanking - WIE?

    Wird das hier ein neuer "Musterungs"-Thread? Hier ist Eure Spaßbremse!
    http://www.zdnet.de/news/security/0,39023046,39124867,00.htm
    http://www.zdnet.de/news/security/0,39023046,39124694,00.htm
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Onlinebanking - WIE?

    @Littlelupo

    Warum? Was sollte das?? Am besten geh in den Keller zum Lachen! :mad:
    [​IMG] :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2004
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Onlinebanking - WIE?

    Ich frage mich da auch, was daran so schlimm ist in die Bank zu gehen. Als ich mich da bei meiner Wald- und Wiesensparkasse angemeldet habe, war das nach 2 Tagen erledigt.

    Wäre ich (eine halbe Stunde fahrt) zur Hauptfiliale gefahren, hätte ich die Freischaltung noch am selben Tag gehabt. Das geht also schneller als eine Anmeldung per Internet.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Onlinebanking - WIE?

    Kannst Du das auch sachlicher formulieren?
     
  6. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Onlinebanking - WIE?

    Ist Mart jetzt verstummt????
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Onlinebanking - WIE?

    Nein. Dann gehe ich eben zur Bank. Ich wollte mich nur vorher informieren wie das funktioniert.
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Onlinebanking - WIE?

    Gute Idee und frage gleich auch nach HBCI... :winken:

    Gruß
    Angel
     
  9. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Onlinebanking - WIE?

    Was ist dafür eigentlich notwendig? Was kostet die Hardware dafür? Ich werde mein Konto auch auf totale Internetbedienung umstellen. Die erhöhen gerade wieder die Preise für das Schalterkonto. Ich hatte mir die Möglichkeit noch offen gehalten aber das wird jetzt mit 5€ im Monat zu teuer.
    Die zocken die Kunden ab wo sie können.:mad:
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Onlinebanking - WIE?

    In der einfachsten Ausführung nur die kostenlose Software und eine Diskette als Schlüssel.

    Gruß
    Angel